Moin moin,
mir ist gestern durch zufall etwas aufgefallen.
Hatte bei laufenden Motor vom 156 2,4 JTD mal aus neugier den Ölmessstab rausgezogen und aus dem Schacht in dem der Stab drin steckt, kam Dampf oder etwas ähnliches raus. Jedenfalls hat es mich bisschen beunruhigt.
Kenne das von anderen Autos nicht. Hab mein Onkel gefragt und er hat bei seinem Auto getestet, aber bei ihm kam nichts.
Was zum Geier ist das also? Kennt das jemand von euch?
Gruß
Patrick