147er Innenbeleuchtung defekt!

• Hallo

Ich haben eine 147er 2.0 S. bei dem keine der Innenleuchten funzt. Ich habe die Birnen durchgemessen. (waren I.O) Nachher habe ich nach einer Sicherung gesucht, jedoch ohne Erfolg. Weiss jemand wo ich sie finden kann, oder wo der Fehler sonst noch liegen könnte?

Besten Dank!!

Gruss Andy

• Hi,

für die Innenbeleuchtung gibt es keine Sicherung. Die Schutzfunktion gegen Kurzschluß wird vom Bordcomputer kontrolliert. Das heißt, sollte ein Kurzschluß an der Innenbeleuchtung vorliegen, wird diese erst gar nicht eingeschaltet.
    Es gibt nur eine 70 Ampere Sicherung im Motorraum (Batterie). Sollte diese defekt sein, müßten weitere Systeme nicht funktionieren.

Gruß
    Hitch

• ja, ich habe in der Bedienungsanleitung nachgeschaut, nichts gefunden. Habe unterdessen auch schon alle Sicherungen durchgemessen. (keine defekte gefunden) Soll das heissen das mit dem Boardcomputer etwas nicht in Ordnung ist? Gruss andy

• Tach,

Zitat von Hitch

entweder Bordcomputer defekt, Kabelproblem vom BC zur Innenleuchte oder Innenleuchte selbst.

evtl. auch der Türschalter...

!winker!
    Dominik

Gentlemen, start your engines!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!