grüsst euch zusammen!
im shop gibt es federn ca.40mm,meint ihr der kommt ein schönes
stück noch tiefer?ich weiss das auto sieht so schon schön aus aber trodzdem
vielleicht hat es jemand schon gemacht...bitte um antworten.danke (o)
grüsst euch zusammen!
im shop gibt es federn ca.40mm,meint ihr der kommt ein schönes
stück noch tiefer?ich weiss das auto sieht so schon schön aus aber trodzdem
vielleicht hat es jemand schon gemacht...bitte um antworten.danke (o)
Meiner ist 40 tiefer...
siehe galerie
ciao sebb
Meiner ist (noch) nicht tiefer, aber ich weiß auch noch nicht ob ich es überhaupt machen soll. Bei uns in der Stadt gibt es ziemlich viel Stolperschwellen. Selbst bei absolutem schneckentempo setze ich vorne mit den Gummilappen unter der Schürze regelmäßig auf
Bei 40mm tieferlegung wird das ja nur noch beschissener. Aussehn tuts klasse mit 40mm Federn aber ich hab kein Bock die Frontschürze alle naselang zu richten. Muß wohl jeder selber entscheiden.
Gruß Christian.
Also ich habe mit Aufsetzen etc. bisher noch gar keine Probleme.......
Kann auch daran liegen, dass ich schon von Natur aus etwas vorsichtiger bin, da mein A3 vorne ne ziemlich tiefe Schürze hatte.....
Ciao Sebb
hallo ilmaz hab mir die bilder angesehn find ich gut,sind das novitec federn??
Hallo GT´ler
habe auch einen zwar noch nicht tiefer, da ich von
ENSTLER Motorsport auch ein elekt. Höhenverstellbares Fahrwerk warte (o) (o) .
denn n Gewindefahrwerk´ist schne´ll gekauft und eingebaut.. ![]()
MFG Marco
(o) ALFA.GT@gmx.de (o)
Zitat von sici0hallo ilmaz hab mir die bilder angesehn find ich gut,sind das novitec federn??
Ja, sind die von novitec.
Ist vom Fahren her ganz ok, allerdings nicht mit nem Komplettfahrwerk zu vergleichen. Na ja, alles zu seiner Zeit, irgendwann gibts auch noch die passenden Stoßdämpfer dazu!!
Was mich etwas irritiert ist, dass ich beim Wechseln auf Sommerreifen bereits Rost an den Federn entdeckt habe!! Ist das normal oder sollte das noch nicht sein?? Sind jetzt ein Jahr drin. Vielleicht kann ja Frank 147 GTA mal was dazu sagen, der hat sie ja auch drin!!
Ciao sebb
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!