Hi!
Wollte mir eure Meinungen und auch ein paar Tipps zur richtigen
Pflege des Motorraums holen.
Mein Alfa ist jetzt 2 Jahre alt, und es wurde noch nicht wirklich viel
im Motorraum gemacht, dementsprechend sieht es natürlich auch aus.
Bei Tuning-TV auf DSF hab ich letztens gesehen, dass die mit einem
Hochdruckstrahler den kompletten Innenraum ausgespritzt haben
(nachdem sie vorher ein Drecklösemittel aufgebracht hatten).
Ich weiß nicht ob mir das nicht zu rabiat erscheint. Ich würde lieber mit
altem Lappen und Schwamm ans Werk gehen.
Darf ich da alle Putzmittel nehmen oder sollte ich auf etwas aufpassen?
das war's erstmal - danke !
mfg, Tobias