Kann mir jemand mit dem Farbcode oder RAl Nummer der Campagnolos aushelfen?
Hätte diese wieder gerne im Originalfarbton lackiert.
Campagnolo Campanatura
Schöne Grüße,
Nick
Kann mir jemand mit dem Farbcode oder RAl Nummer der Campagnolos aushelfen?
Hätte diese wieder gerne im Originalfarbton lackiert.
Campagnolo Campanatura
Schöne Grüße,
Nick
Den Farbcode kenn ich auch nicht, aber der Alfa badge sollte als Hintergrundfarbe schwarz sein so war es zumindest im Original. Ich habe meine Felgen ( die Gleichen) einfach in Felgensilber lackieren lassen. Gerüchten zu Folge wurden diese Felgen damals unlaciert ( Klarlackiert?) verkauft. Dann ist die normale Silberfärbung o.k.. Nach dem Glassandstrahlen sahen sie für mich so unansehlich aus das ich sie dann doch farbig lackieren lassen habe.So sieht meine Felge aus :http://www.alfisti.net/alfa-forum/att…ttachmentid=777
Bernhard
soweit ich weiss gab es für felgen keinen farbcode.
ebenso gibt es ja auch für die anders farbigen anbauteile keine farbcodes.
und:
so eine felge hab ich auch noch.
aber nur eine, mit lk 4*98.
weiss garnicht was ich damit soll
;D
cu folka
Zitat von pediRAI = Radio Italia
RAL = Reichs-Ausschuss für Lieferbedingungen (RAL)
Da rutscht ich einmal von der Shift- Taste ab... und schon wird geandet! :+)
RAL = Reichs-Ausschuss für Lieferbedingungen
....Kreide ist alle...
Zitat von Spica-BernhardDen Farbcode kenn ich auch nicht, aber....
..dacht ich mir schon, wenn es keinen originalen Farbton gibt, nehm ich Grigio Chiaro met (AR 748 ).... . Die schwarzen Nabenabdeckungen hab ich natürlich!
Zitat von Folka
und:
so eine felge hab ich auch noch.
aber nur eine, mit lk 4*98.
weiss garnicht was ich damit soll
;D
passt doch auf den 33'er, ist dann zwar eine recht einseitige Sache, aber immerhin...
Dürfte auch in die Reserveradmulde passen, aber beim 33'er ist Gewicht auf der Hinterachse ja nicht so von Nöten... ;D
Für Campagnolos ist Felgensilber m.E. RAL 0815. Gibt es überall....
Ciaoliviero
[S4]pfffööööhhh ![/S4]
dann behalt ich sie eben.
;D
cu folka
Zitat von Spica-BernhardDen Farbcode kenn ich auch nicht, aber der Alfa badge sollte als Hintergrundfarbe schwarz sein so war es zumindest im Original. Ich habe meine Felgen ( die Gleichen) einfach in Felgensilber lackieren lassen. Gerüchten zu Folge wurden diese Felgen damals unlaciert ( Klarlackiert?) verkauft. Dann ist die normale Silberfärbung o.k.. Nach dem Glassandstrahlen sahen sie für mich so unansehlich aus das ich sie dann doch farbig lackieren lassen habe.So sieht meine Felge aus :http://www.alfisti.net/alfa-forum/att…ttachmentid=777
Bernhard
Moin, Bernhard,
glaube ich nicht, dass die campos ohne Lackierung waren. Meines Wissens sind die Felgen aus einer Magnesium-Legierung , die ohne Oberflächenschutz korrodieren.
Werde meine übrigens mit dem Astral-Silber von Daimler lackieren, gefällt mir pers. am besten.
Grüße
Tom
Hallo Tom
deswegen habe ich ja klarlackiert geschrieben.
Bernhard
Nach dem Strahlen sehen die ja nun nicht gerade silberfarbend aus, da wird wohl auch Klarlack nicht reichen...
Nach dem Strahlen sieht alles komisch aus. Aber nach dem Giessen (oder wie die Dinger auch immer hergestellt wurden) wurden sie ja nicht gestrahlt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!