Bremsanlage an Achse 2 GTV

  • Hi

    Bin seit heute stolzer Besitzer eines GTV 3.0 Bj. 02/1999. Bei dem Auto waren 8Jx18"
    Felgen mit der ET von 30 dabei, die aber noch nicht eingetragen sind. Im Gutachten steht: Nicht zulässig an Fahreugausführungen mit folgender Bremsanlage an Achse 2 - unbelüftete Bremscheibe d240x11mm mit Festsattel Kennz. Lucas 4754/5. So jetzt meine Frage, wo kann ich das sehen ob es sich um die Bremsanlage handelt.

    Danke Mathe145

  • Hi. Ich war heute bei der GTÜ und wollte die Felgen eintragen lassen. 3 mal könnt ihr raten was war, das Auto hat natürlich die obengenannte Bremsanlage. Also wurden die Felgen nicht eingetragen, er konnte mir auch nicht sagen wieso es drinnen steht. Meine frage kann ich die Felgen irgendwie anders eintragen lassen? Vielleicht mit einer Einzelabnahme?

    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!