Hi Leute
ich weis vielliecht gehört dieser Thread hier nicht rein, aber hier sind die meisten Tuner...............
Also weis jemand von euch ob jetzt dann bald ganz langsam irgendwo ein Alfa-Treffen ist????
Bzw. ein Markenoffenes Treffen in Bayern????
Und jetzt bitte nicht gleich mit "das gehört woanders rein" loslegen.
Cya
SPOON