TUNING-Treffen 2005

  • Hi Leute

    ich weis vielliecht gehört dieser Thread hier nicht rein, aber hier sind die meisten Tuner...............
    Also weis jemand von euch ob jetzt dann bald ganz langsam irgendwo ein Alfa-Treffen ist????
    Bzw. ein Markenoffenes Treffen in Bayern????

    Und jetzt bitte nicht gleich mit "das gehört woanders rein" loslegen.

    Cya
    SPOON

  • Wie wärs mit was selbst organisierten ala "Alfa-Grillen" in Augsburg. Meet & Greet mit lecker Brotzeit aus der Kühlbox vielleicht ?
    Könnte für mindestens einen weiteren 156 garantieren, dann wären wir schon 3 ! :D

    Ciao
    Gerrit

  • Zitat von Der Neue aus M

    Wie wärs mit was selbst organisierten ala "Alfa-Grillen" in Augsburg. Meet & Greet mit lecker Brotzeit aus der Kühlbox vielleicht ?
    Könnte für mindestens einen weiteren 156 garantieren, dann wären wir schon 3 ! :D

    Ciao
    Gerrit


    Falsch, zu 4.!
    I au mitmach will, i au mitmach will!

    Hi Michelle, Martin und Gerrit auf ICQ

    Ed the Red

  • also nichts......... bis auf die Partys im PM in Untermeitingen im Plaza in Dingolfing und am Nightflight in München, kenn ich nix.
    Naja mal gucken 8)

  • Na dann organisier halt mal was Michelle!
    Bist also wieder ein Alfisti!

    Weisch, es würd au denk i mal irgendwo a Wiese langen, bloß wo?

    Dann könnten wir mal einen Grillnachmittag mal machen, muß ja net groß sein.
    Würden bestimmt einige mitmachen.

    Wir könnten ja au mal am Baggersee so a kleine Party organisieren!

    Machen wir eine Bratwurst-Tuning-Party!

    Wird bestimmt witzich, Sieger is die am Meisten tiefer gelegte Wurst hihi

    Bye

    Eddie

    Ed the Red

  • hi

    also was heißt hier wieder Alfisti???????? kapier i ned, wie meinst du das EDDIE

    achja und mich schreibt man mit einem "L" also Michele

    bin ja keine Frau :D

  • Genaus so eine Idee haben wir, die Ostbayern (R,SR,DEG, PA)auch vor.

    Also am Besten alles zusammenwerfen und unter eineer grossen Aotobahnbrücke (zwecks Regenschutz) mit der Party loslegen.
    Der Stammtisch hat ja einen eigenen Thread für solche Aktivitäten laufen.
    Guckst Du: http://www.alfisti.net/alfa-forum/showthread.php?t=34518
    Letzten Freitag waren wir beim Indoor-Karting im Bayerwald (mir tuat etzad no ois weh)
    Also einfach reinposten und abwarten, ich geh mal davon aus dass eine Antwort nicht lange auf sich warten lassen wird.


    Ciao


    Alex.

  • Zitat von spoon

    hi

    also was heißt hier wieder Alfisti???????? kapier i ned, wie meinst du das EDDIE

    achja und mich schreibt man mit einem "L" also Michele

    bin ja keine Frau :D

    Tschuldigung wegen dem Doppel-L

    Hab nur was gehört dass du Deinen 2.0L vertickt haben solltst!
    Hab ich bereits vor längerer Zeit von einem Italiener aus Gersthofen gehört!

    Wenn net, tschuldigung!

    Ed the Red

  • achso neeeeeeeeee, ich hab vorgehabt ihn zu verkaufen
    waren auch paar interessenten da...... aber es tut weh sowas zu verkaufen und dann hier bei mir rumfahren zu sehen (wenn du verstehst was ich mein)

  • Ne, der is nämlich scho do 8)
    Gehma au a bisi abschütteln in der Disco danach?
    Koscht € 14,-- für 2 Personen, d.h. Show und Disco.

    Spoon, dass sind die selben Veranstalter wie vor 2 Jahren in Landsberg!

    Ed the Red

  • also ich denk ich schau dort auch vorbei, aber als erstes kommt der 23.4 das Nightliner Treffen in MUC am Flughafen........ und dann (auch wenn jetzt die meisten die augen verdrehen) eine Woche später nach Österreich zum Wörthersee!

  • Zitat von Eddie

    Ne, der is nämlich scho do 8)
    Gehma au a bisi abschütteln in der Disco danach?
    Koscht € 14,-- für 2 Personen, d.h. Show und Disco.

    Spoon, dass sind die selben Veranstalter wie vor 2 Jahren in Landsberg!


    Sorry, steh grad auf der Leitung... ich zahl 14€ für 2 Personen für das Treffen und Disco - aber ich muss dann meinen net irgendwie vorführen, oder? das ist für die Disco und für nen Stellplatz?

    Grüsse Sven

  • Zitat von Alsion666

    Sorry, steh grad auf der Leitung... ich zahl 14€ für 2 Personen für das Treffen und Disco - aber ich muss dann meinen net irgendwie vorführen, oder? das ist für die Disco und für nen Stellplatz?

    Grüsse Sven

    Nur wenn magst

    Ed the Red

  • naja ich weiss nich
    zubezahlen braucht man nur wenn man an den ganzen
    teilnemen möchte oder wie
    weil mit meinen rentiert es sich noch nicht
    weil bei mir wurden bisher nur
    -esd
    -maxxair
    -tiefer
    -felgen 18"
    geandert , ich hoffe mir kann jemand helfen!
    mfg MonTi

  • Zitat von Doc MonTana

    naja ich weiss nich
    zubezahlen braucht man nur wenn man an den ganzen
    teilnemen möchte oder wie
    weil mit meinen rentiert es sich noch nicht

    Mit dem Eintritt (und der ist wirklich lächerlich gering, bekommst Du einen Stellplatz aufm Gelände. Teilnehmen mußt Du an garnix! Du mußt Dir also als Besucher kein extra Parkplatz suchen & bist schon drin. Der Eddie & ich nehmen auch nicht teil, um bewertet zu werten, sondern um dabei zu sein.

    Ciao & vielleicht CU
    Gerrit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!