Cadamuro Kopien auf ebay

• Es werden auf ebay Kopien von Cadamuro Seitenschwellern und dem Frontspoiler angeboten. Die Passgenauigkeit und die Materialstärke sind unter aller S... Des weiteren wird weder ein Gutachten noch Montagematerial mitgleliefert.

Cadamuro wird der Sache nachgehen aber im Moment sind die Teile wieder drin...
    Der Anbieter gibt als Standort Osnabrück bzw. Münster an.

.
    andré

• Zitat von IS_05

Hab mit EBAY auch schlechte Erfahrungen gemacht und sag mir ab sofort, lieber ein paar Euro mehr investieren und auf der sicheren Seite stehen!

Hat ebay mit Dir falsch abgerechnet oder was hat ebay gemacht?

Oder meinst Du, dass Du mit einem Anbieter, der bei ebay anbietet, schlechte Erfahrungen gemacht hast?

Ich sage immer, wer sich sorgfältig genug mit den Gegebenheiten des Internethandels auseinandersetzt, hat dort nicht mehr Probleme als über andere Vertriebswege.

Thomi

• Ich kann mich 33-146 nur anschließen, kaufe viel bei eBay. Man muss eben auf die Bewertungen achten und zum Teil gibt es ja, wenn man die Ware nicht bekommt von eBay das Geld zurück, insbesondere bei Nutzung von Paypal.
    Leider steigt mit der Popularität von eBay auch die kriminelle Energie dort, bei uns stehen immer häufiger eBay-Betrugsfälle in der Tageszeitung.

Zumindest bekommt man bei den Cadamuro-Kopien seine Ware ... Wohl ebenfalls made in Europe... Allerdings ist fraglich, ob die angeblich mitgelieferte ABE etwas wert ist, wenn das der Anbieter ist, dessen Name einem bekannten Hollywoodfilm ähnelt. Gibt aber auch Anbieter, die Orignalteile von Cadamuro versteigern, dann aber den Preis künstlich in die Höhe treiben, da keiner die Teile mit Verlust verkaufen möchte.

Ciao, MK92242

• Wie zB ein Italiener, verkauft dort QV Verbau für 164, Fotos von Lester drinnen.
    Standort Mailand.
    0 verkaufte Artikel, also ganz neu angemeldet, aber seine früheren Namen.
    Und wenn man aber seine früheren ebay-Namen anschaut erlebt man böses.

Und der Preis ist wohl zu billig, wird man gleich mistrauisch.

• Zitat von MK92242

Leider steigt mit der Popularität von eBay auch die kriminelle Energie dort

Nicht nur die kriminelle Energie steigt, sondern auch die Zahl der Deppen, die sich wie die Verrückten für irgend welchen Schrott gegenseitig überbieten, als gäbe es kein Morgen mehr. :+)

Viele Grüße
    Stefan

• Der besagte Cadamuro-Anbieter hier macht vielleicht einen eher seriösen Eindruck, allerdings hat er auch einige negative Bewertungen (gäbe vieleicht mehr, wenn einige erst nach Anbau bzw. TÜV-Abnahme bewertet hätten), mehrere Paypal-Konten unter GMX-E-Mail-Adressen und die Artikelstandorte stimmen nicht, z.B. Leeds (UK) mit Versand aus D...

Zitat von 33-146

ebay ist halt auch nur ein Abbild des wirklichen Lebens...

Bzw. der Gesellschaft, aber extreme Vertreter davon bzw. "Minderheiten" sind hier eher vertreten.

Zitat von Stefan O.

Nicht nur die kriminelle Energie steigt, sondern auch die Zahl der Deppen, die sich wie die Verrückten für irgend welchen Schrott gegenseitig überbieten, als gäbe es kein Morgen mehr.

Eigentlich zieht es die Menschen in eBay, um Geld zu sparen, dabei vergessen sie aber, die Preise zu vergleichen, sei es nun in Online-Shops oder beim Händler um die Ecke, oder ans Porto zu denken. Jeden Morgen steht ein ungeschickter eBayler auf...

Ciao, MK92242

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!