Ausfahrt in und um Hamburg - nur welches Datum?

• An welchem Tag nehmen wir den Tunnel auseinander? 19

1. 7. Mai (8) 42%
    2. 9. Juli (5) 26%
    3. 10. Juli (6) 32%

Luppi und ich haben uns mal zusammengesetzt und über die letzte Ausfahrt in und um Hamburg mit Elbtunneltour sinniert.
    Dabei fiel uns ein, daß sie dringend mal wieder nötig ist.

Wir haben jetzt zwei Termine gefunden, die wir zur Diskussion stellen:

• 7. Mai, Samstag
    • 9. Juli, Samstag
    • 10. Juli, Sonntag

Die Route steht noch nicht fest, auf jeden Fall wird es aber wieder durch den Elbtunnel gehen (o) und kurvige Landstraßen werden auch nicht ausgelassen. :)

Welcher Termin ist Euch denn lieber?

• 07. mai 2005 ! ob ich auch nochmal dabei sein darf? ist auch euro 4 und hat ein 295er drehmoment und sehr schöne felgen ;0)...

l.otti
    [der euch dann in grund und boden fährt]

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Zitat von l.otti

07. mai 2005 ! ob ich auch nochmal dabei sein darf?

Wieso nicht? !winker!

Zitat von l.otti

ist auch euro 4

Was ist das? #-)

Zitat von l.otti

[der euch dann in grund und boden fährt]

Sicher? !hehe!

Banditengruss A-thomas:-?

• Zitat

Luppi und ich haben uns mal zusammengesetzt und über die letzte Ausfahrt in und um Hamburg mit Elbtunneltour sinniert.
    Dabei fiel uns ein, daß sie dringend mal wieder nötig ist.

Wir haben jetzt zwei Termine gefunden, die wir zur Diskussion stellen:
    7. Mai, Samstag
    9. Juli, Samstag
    10. Juli, Sonntag

Sag mal Timm,

wie ist das mit den zwei Terminen ?

Oder anders herum formuliert - wieso stehen da drei ?

:D

und bitte noch einen vorher - kleine Runde so zum Aufwärmen... SH intern mit Gästen auf'n Kaffee oder so...

[COLOR=DarkRed]Dieser Beitrag muss nicht mit der Meinung des Autors übereinstimmen - Der Autor distanziert sich vorsichtshalber von seinem Inhalt... [/COLOR] ;D

• Zitat von harmit

wie ist das mit den zwei Terminen ?

Mist, da habe ich total nicht aufgepasst...
    Rausreden sinnlos, wobei:
    Einer ist im Mai und die anderen beiden an einem Wochenende....

... nö ist auch schlecht. Okay, ich habe Mist gebaut und nicht aufgepasst.... :(

Zitat

und bitte noch einen vorher - kleine Runde so zum Aufwärmen... SH intern mit Gästen auf'n Kaffee oder so...

Jo, am besten wieder so spontan wie letztes Jahr in Bispingen. Erfordert dann auch keine Planung, why not? April soll ja seeeeeeeeeeeehr schön werden. )-)

• Habe mal mitgevotet.

Am 7. Mai fährt der AC Sektion BS ins Meilenwerk nach Berlin. Am 10. Juli bekomme ich abends Besuch.

Ob man für zwanzig Alfas eine Sonder-Wochenend-Öffnung des alten Elbtunnels erreichen kann? Ich gebe den Traum ja nicht auf. :)

Gruß

Felix

• nein , felix, da steht ein Schild

Wir müssen draussen bleiben !

(und darunter ein Alfa Romeo !)

:D

[COLOR=DarkRed]Dieser Beitrag muss nicht mit der Meinung des Autors übereinstimmen - Der Autor distanziert sich vorsichtshalber von seinem Inhalt... [/COLOR] ;D

• Zitat von Streifenhorn

Sind auch "silberne" zugelassen, oder gibt`s dann !kloppe! ?

Peter

Nur einer ist in Silber zugelassen, damit alle wissen, wer verkloppt werden muss :D ...

Also ganz in Echt war die Farbe bisher noch nie ein Thema bei den Treffen im Norden ;) ...
    Eher könnte es ein Problem für Deinen 2,0TS-Motor werden, denn bei der Ausfahrt wird auch mal über 100km/h gefahren - und das könnte für so einen Motor ohne Ölkühler schon kritisch werden !mgrins! ...

Thomi

• Zitat

Nur einer ist in Silber zugelassen, damit alle wissen, wer verkloppt werden muss ...

Kommt doch, kommt doch, kriegt Ihr die Jack`voll... ;D

Zitat

Eher könnte es ein Problem für Deinen 2,0TS-Motor werden, denn bei der Ausfahrt wird auch mal über 100km/h gefahren - und das könnte für so einen Motor ohne Ölkühler schon kritisch werden ...

Geht er halt anschließend in den "Motorschaden-Thread"...
    Stehen lassen werd`ich Euch, kompromisslos erleichtert habe ich den Wagen. Nehme die Frau nicht mit...

• Zitat

Stehen lassen werd`ich Euch, kompromisslos erleichtert habe ich den Wagen. Nehme die Frau nicht mit...

DAS wiederum werden wir Ihr sagen - dann brauchen wir nicht kloppen ! :D

• Meine Frau würde mich nie schlagen, nicht wahr, Schatz?
    Was ich da ins Forum geschrieben habe? Wegen dem Gewicht?
    Naja...

Arrgh, Au, Arggh , Au... :+) :+) :+)

• Natürlich ist Silber gerne gesehen, ich hatte ja selber einen silbernen 156er.
    Was mir natürlich Kopfzerbrechen macht ist, daß ich ja JTS fahre und die sollen ja nicht so schnell sein. Naja dann fahr ich halt hinterher ich kenne ja die Strecke, weil ich sie mit Timm aussuche. Ich freue mich schon. Bis die Tage.

• Zitat

Vooooorsicht - wir sind immer mit mindestens drei unterwegs ...

Nur zu Dritt?

Ihr seid mutig, muss man Euch lassen...

!boxen!

• Also ich habe pauschal für den letzten Termin gestimmt, der Alfa läuft wieder die finger sind krum also kann wieder gefahren werden. Mir ist der Termin eigentlich egal, aber !!!!!!!! kein alter Elbtunnel !!!!!!!! aus ruhe Felix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Ron

Der 145 hat ein zeitloses Design

• Das ihr Richtung Julei tendiert ist Euch klar - ja ? Ich meine das sind noch fast 3 Monate !

Ich meine - wer kann denn bitte soweit planen ? Ich nicht... aber macht mal. Wird sich dann ja zeigen ob wir Zeit haben...

8)

• Moin @ll

ich wollte ja auch gerne aber gestern habe ich ein Marlör gehapt

habe ich hier im Forum auch geschrieben , also wenn ich kein Motorschaden

habe bin ich dabei !hehe!

Mfg

ille

• Moin,

ich sehe das mit den Terminen ähnlich wie Dirk..... momentan passen sie alle noch, aber ich werde das dann wohl kurzfristig entscheiden müssen.
    BTW.... was ist denn dieses Jahr mit Bispingen ??? So als kleiner Aufgalopp zum Schnacken im April ?

Gruß Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!