SOUND SATT !!!! (Alles-in-den-Schatten-stell')

• Also jetzt mal an alle Alfisti unter euch, die den Alfa-Soundso so genießen wie ich:

Seit gestern bin ich noch mehr vom Klangorgie dieses Cuore-Sportivo überzeugt.
    Hatte gestern n' spontanes Treffen mit jemand aus diesem Forum zwecks "mal-schauen-wie Ragazzon Edelstahl Cuprohr+Endtopf (4x) klingt........ (o) (o) (3.0 GTV)

DAS WAR SOUNDTECHNISCH EINFACH UNGLAUBLICH !!!

Also meine Meinung: SO MÜSSEN DIE FLÖTEN SPIELEN !
    (Bin bisher "nur" mit Cuprohr durchs Land getrötet,
    aber diese Kombi muß definitv her!)
    Danke nochmal offiziel an Tamara für's "Konzert"

Ciao, laßt von euch "hören" ;)

• Und??

Währst du da nicht zum Aufzeichnen eines Videos oder zumindset eines Soundfiles verpflichtet gewesen?? (o) !hehe!

Reizen würde micht das auch. Aber ich habe bedenken das der Alfa dann schon bei "normaler" Benutzung zu prollig wirkt.
    Der 156 V6 klingt so schon recht sonor bei wenig Druck, Aber selbst mit dem Standart Auspuff geht ein wahres Konzert für 6 Posaunen los wenn man Spass haben will. Traumhaft!!
    Ich befürchte eben das mir dann auf halben Wege nach Bella Italia in den Urlaub die Ohren glühen.

Aber wenn ich mal zum Sportauspuff greife, dann sicher zum Ragazzon.

Ciao Tobias

• Ja, ist Baujahr 98.
    Also ich bin auch begeistert davon und jetzt ja noch jemand !hehe!

@ alfatobi156
    Eine Soundfile ist in Bearbeitung, wir haben ein Digitales Aufnahmegerät zuhause stehen, hatten nur noch nicht die richtige Gelegenheit dazu.
    Aber vielleicht wird es ja am WE was (muß warten bis die Schwiegereltern aus dem Haus sind, sonst fallen sie womöglich in Ohnmacht wenn sie das mitbekommen !eek!

@ steven_3.0

Hoffe du bist mit deiner neuen Erungenschaft (oder wie man das schreibt) zufrieden. !hehe! auch wenn du sie erst heute bekommst ;)

Hast du den Termin zum Alfagrillen am 2.Juli in Burgsinn gelesen?
    Könnten wir doch zusammen hin und etwas "brummen"

Ciao
    Tamara

• Zitat von unodriverin

@ alfatobi156
    Eine Soundfile ist in Bearbeitung, wir haben ein Digitales Aufnahmegerät zuhause stehen, hatten nur noch nicht die richtige Gelegenheit dazu.
    Aber vielleicht wird es ja am WE was (muß warten bis die Schwiegereltern aus dem Haus sind, sonst fallen sie womöglich in Ohnmacht wenn sie das mitbekommen !eek!

Nee nur die vom Auto bitte, alles andere ist doch privat !hehe! :D

!foto! !ueber18!

Good Luck
    Danny

Die File würde mich auch interessieren, fahre noch Novitec!!

• Nur eine kleine Frage am Rande:
    Weder mein Win Amp, Media Player noch DivX Player können die mp4 Files abspielen! :,(

Was brauch ich denn dafür? #-)

DANKE!!
    DHMega

• Zitat von DHMega

Nur eine kleine Frage am Rande:
    Weder mein Win Amp, Media Player noch DivX Player können die mp4 Files abspielen! :,(

Was brauch ich denn dafür? #-)

DANKE!!
    DHMega

bei mir läufts mit dem quick time player....

freenet.de
    downloads
    mp4 und softwareversion in die suche eingeben
    und downloaden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!