Hi,
hat vielleicht jemand Erfahrung mit einer kombination von 17" Felgen und 30mm Tieferlegung beim Alfa 146? Bekomme nächste woche die Felgen von Rial "Le Mans" in 7,5 x 17 und habe auch schon Federn von Eibach, weiß aber leider nicht ob das so zusammenpasst und in der Werkstatt können die mir das auch nicht sagen ohne es auszuprobieren. Habe die Federn auch nur gekauft, weil es grade so ein Schnäpchen war.
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.