Hallo!
Ich weiß, daß es viele Beiträge bzgl. Fahrwerke gibt! Und ich habe auch die Suchfunktion benutzt #-) , aber ich bin noch immer einwenig ratlos :o
Ich möchte meinen Alfa 156 SW 2,4JTD im Frühjahr der Straße einwenig näher bringen
!
Nun habe ich nach langen suchen, mich für die KW-Sportstoßdämpfer entschlossen + 35mm Tieferlegungsfedern von H&R! Nun habe ich noch eine Frage:
Die Sportstoßdämpfer von KW sind 2-Rohrgasdruckdämpfer! Ist es bei Gasdruckdämpfer nicht normalerweise so, daß Sie das ganze Auto nach oben drücken?? Weil ich möcht nicht daß mein Auto nach der Tieferlegungm, wie ein 156 Crosswagon daher kommt :-{
Bitte um baldige Antwort und mit freundlichen Grüßen aus Österreich
Helmut