Mit FIAT machen sie das jetzt zum Glück nicht mehr
-
-
...auf der schweizer Chevi Seite ist der Matiz noch mit einem Daewoo Zeichen abgebildet... *peinlich*
-
Wenn ich aus meinem Fenster blicke, so schaue ich direkt auf den deutschen Hauptsitz von Daewoo. Einige Mitarbeiter dort sind mir persönlich bekannt.
Es herrscht dort nichtmal die Angst vor, Ex-Daewoo könnte den Bach runtergehen, sondern vielmehr die Befürchtung, General Motors selbst könne rapide abbauen. Es steht ja auch in dem Artikel.
Wer derartige Dummheiten wie diese Umbenennung vornimmt, der dürfte kaum das Know-How haben, einen Weltkonzern zu führen...
Gruß
Jan -
H I L F E . . . !
-
In der Schweiz erfolgte die Einführung des Namens Chevrolet nicht auf Anfang Jahr, wie in Deutschland, sondern zum Autosalon (ab letzter Woche also). Deshalb ist es noch nicht so tragisch, dass die Website nicht umgestellt ist.
-
ach so, hab nähmlich gerade vor 2 Wochen beim örtlichen Daewoo Händler beobachtet wie sie die Daewoo Tafeln gegen die Chevrolet getauscht haben.... habb mich schon etwas gewundert da dieser erst mit Daewoo angefangen hat...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!