Hallo,
der Titel ist auch schon meine Frage.In meinem Auto ist im Handschuhfach eine
Buchse für einen rechtwinklig abgegröpften "Steckzigarettenanzünder"der
nach Alfa System -Fluppe rein und abwarten bis es qualmt-funktioniert.
Bis jetzt konnte mir noch niemand sagen ob das Original oder Orignal-Zubehör
oder was auch immer ist.
Ach ja gleich noch ne Frage.Mein Auto ist laut Fahrgestell Nr. ein früher 72´er
E.Z. lt. Brief & Original Kundendienst Heft ist Mitte 74 ?Wie kommt´s.
Über Antwort freut sich
Oliver