Hallo,
es ist eine Odyssee. Seit Monaten versuche ich eine brauchbare Alfa Werkstatt in Köln zu finden. Am liebsten im Kölner Norden. Meine Erfahrungen mit denen die ich kenne sind sehr schlecht. Glücklicherweise macht mein 156er wenig Probleme.
xxx:
Brauchten 6 Anläufe um das Knarren der Vorderachse zu suchen. Diagnose sie finden nix. Toll und es knarrt an warmen Tagen weiter vor sich hin. Zum Glück haben wir jetzt Winter.
Die 60TKM Inspektion kostetet über € 400,- für Ölwechsel und ein paar Filter zu wechseln
xxx:
Die waren nicht in der Lage die Spur so einzustellen das hinterher auch das Lenkrad gerade steht. Zweiter Anlauf ebenfalls erfolglos und dann noch ein handgeschriebenes Messprotokoll. Da kann ich ja alles draufschreiben. Der Reifenhändler um die Ecke hat es dann in Ordnung gebracht. Da stimmte nämlich nichts!
Nach Ventilspielkontrolle schwitzte die Dichtung und die Aussage der Werkstatt sie können nichts finden. Habe inzwischen selbst die Dichtung erneuert. Jetzt ist alles dicht!
Also, mir geht diese Interessenlosigkeit gegenüber den Kunden die ja nun mal das Überleben der Werkstätten sichern auf den Keks.
Hat einer von Euch eine Werkstatt die den Kunden noch als König behandelt?
Viele Grüße :,(