Julchens Sympathien

• Hallo,

nachdem leider meine Garage fürs Julchen gekündigt wird (Wohnung zur Garage wird verkauft) habe ich heute mit dem Markler des alten Besitzers gesprochen. Es tut ihm so leid, daß der schöne Alfa jetzt aus der Garage muß und ich soll mir in Ruhe eine neue Garage suchen und wenn ich keine finde, so wird er mir ohne Vermittlungskosten auf jeden Fall einen Ersatz besorgen.

In der Zwischenzeit habe ich aber eine neue Garage bei mir zuhause ums Eck angesehen. Der Vermieter dort hatte mal mehrere Alfa´s und obwohl er wirklich viele Interessenten hatte, habe ich wegen meinem schönen Julchen jetzt dort den Zuschlag bekommen. Nun habe ich eine beheizte :D Einzelgarage ganz in der Nähe :D .

Und nun habt Freude an meinem kleinen Glück ;)

!driving! Gruß Wim

• Zitat von wim156

habe ich wegen meinem schönen Julchen jetzt dort den Zuschlag bekommen.

achtung achtung: gibt es in aachen alfa-fahrer, die eine garage vermieten? das nummernschild meiner armen bella sieht schon aus wie sau von denen, die nicht einparken können :o

• Hallo Wim,

das ist ja eine nette Geschichte. Ja, da freue ich mich doch gerne mit dir - wobei auch ein wenig Neid mitspielt, denn mein Julchen muss im Winter frieren...

Ciao

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!