Hallo Leute,
war heute bei meinem Händler, um mal nach zu fragen wann denn endlich mein 147 GTA
kommt. ( http://www.alfisti.net/alfa-forum/showthread.php?t=35723 )
Leider teilte der mir mit, das Alfa Probleme mit der Zulieferungsfirma für die
Glasschiebedächer hat.
Also jeder der auf seinen GTA wartet, und das Schiebedach bestellt hat, kann sich auf längere Wartezeit wie geplant einstellen.
Gruß maffioso