hab mir gestern von Pioneer den DEH-7600MP eingebaut, ist echt kein schlechtes gerät, nur hab ich jetzt ein Problem!!!! Ich habe nämlich beim Kauf meiner Alfa147 bereits den Blaupunkt CD-Wechsler von der Werkstatt einbauen lassen,
Problem = der Stecker passt nicht auf meinen neuen Radio!!
Lösung ?? kann man sich einen anderen Stecker besorgen..., wie funktioniert das mit dem Steuern, können da Probleme auftreten weil sich das Radio nicht "verständigen" kann??!!
Cd Wechlser Stecker passt nicht...!!
-
-
Mahlzeit,
hundertprozentig sicher bin ich mir nicht aber in der Regel ist das so, dass du nur markengleiche Radio-/Wechsler-Kombinationen betreiben kannst.
Frag doch einfach da, wo du des Holdudeladio gekäuft hast, mal nach
Grüße
Titus - vorgestern noch an Innsbruck vorbeigefahren -
Hmm, ich glaube kaum das Pioneer und Blaupunkt das selbe Protokoll fahren ...
Somit bleibt nicht viel:a.) Protokolladapter (fraglich ob in dieser Kombination erhaeltlich/bezahlbar)
b.) Wechsler oder Radio gegen ein Teil der selben Marke tauschen.Gruss,
Stephan
P.S.: sowas sollte man sich doch bevor man sich ein neues Radio kauft ueberlegen ?! -
Passt nicht!! Pioneer und Blaupunkt sind nicht kompatibel. Es gab früher mal Sony-Wechsler die an Blaupunkt passten aber das ist auch schon über 10 Jahre her. Bei Blaupunkt sind noch nicht einmal alle Wechsler untereinander austauschbar. Da wirst Du keine Chance haben, den BP Wechslermit dem Pioneergerät anzusteuern.
Gruß Christian.
-
tja tja, muss ich sagen da war ich selber blöd!! naja mal sehen, vielleicht kann ich den Wechsler ja verkaufen, ist ja noch im top Zustand!! Hab ja dann vorne cd und mp3 das muss langen!!
Titus na dann meld dich das nächste mal, machen wir eine Spritztour mit unseren Autos!!!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!