33 - 33 P4 Spezialteile

• Ich habe gerade zufälligerweise einen 33P4 (mit Klima und ABS) zum Schlachten reinbekommen. Da ich aber nur diese Woche Zeit habe und für 33er Teile keinen Raum unnütz vergeuden möchte - die gibts vermutlich eh wie Sand am Meer - was ist außer den Antriebsteilen und div. Elektrikkomponenten spezifisch P4 und daher aufhebenswert? Sitze, Felgen und Lenkrad sind schon weg, diese Gustostückerl waren auch mir bekannt.

Danke, Ciaoliviero

• wie war das mit dem tank und der reserveradmulde. ich meine da mal was gelesen zu haben.

PS
    ich gehe davon aus, das dies kein verkaufs-thread ist, sonst hätest du ja sicher den mercato benutzt, gelle ;)

Gruß Dirk

• Zitat von ds_b

wie war das mit dem tank und der reserveradmulde. ich meine da mal was gelesen zu haben.

Ich bilde mir ein, daß der Tankdeckel der normalen 33er rechts ist, oder? Der hat ihn nämlich links...

Zitat von ds_b

ich gehe davon aus, das dies kein verkaufs-thread ist, sonst hättest du ja sicher den mercato benutzt, gelle ;)

Iwo, in den Mercato habe ich es dann auch reingetan, aber ich möchte halt nur alle spezifischen Teile retten, weil die anderen werde ich wohl entsorgen - sonderlicher Bedarf wird da nicht sein....den 33er habe ich mir wirklich nur eingetreten...aber man hat ja eien Ehre als passionierter Schlachter !brutzel! - aber der 33er ist nur ein Ausrutscher, hehe

Obwohl, wenn ich mir das Auto (vor allem von schräg hinten) so anschaue, eigentlich ist so ein 33er recht hübsch, überhaupt wie ich für den Transport Zender 7*15er draufgesteckt habe. Hmmm....oder retten....hmmmm....

Ciaoliviero

• Zitat von Oliviero

Ich bilde mir ein, daß der Tankdeckel der normalen 33er rechts ist, oder? Der hat ihn nämlich links...

Na, wieviele 33 hast du denn schon in den schlachtenden Fingenr gehabt? Beim 33 braucht man zum Tanken nämlich nicht auszusteigen. Da ist alles wichtige links: Zündschloß, Tankdeckel, Motorhaubenentriegelung :)

Aber der Tank könnte trotzdem anders sein.....

• -kofferraumboden
    -inneres heckblech
    -reserverad und dessen mulde
    -getriebeendstück und dessen halterung an karosserie
    -angeblich soll auch vor der rücksitzbank auf dem boden eine zusätzliche versteifung des kardantunnels angebracht sein.
    federn vorne sind gleich zu den "normalen" 33ern lediglich die hinteren federn sind anders.

cu folka

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!