Hi leute ich bin total sauer ich war heute in der xxx und wollte mein Auto da abholen weil die Lamdasonde kaputt war so ich gehe zu meinem Wagen und sehe das meine beiden Kennzeichen mit den Trägern abgerissen waren. Nur weil diese Affen nicht in der Lage waren mein Auto in den Abgesperrten bereich des Geländes zu stellen. Eigentlich sollte ich den am Montag abhohlen aber ich hatte gestern nen Anruf bekommen das der Wagen schon fertig sei. Ich möchte nicht wissen was die alles mit den Kennzeichen Hätten machen können wenn ich da erst am Montag hingegangen wäre.
Was ich ganz hart fand war als ich das dem Typen sagte meinte er zu mir ob da dann auch die Nummerschilder Drangewesen waren als ich den Wagen zu denen Gebracht habe am Dienstag. Als er mich das gefragt hatte bin ich total ausgetickt.
Ich hatte ihn dann freundlich gefragt ob ich wenigstens Rote Nummernschilder bekomme aber da meinte er ganz Pampig nein die würde er brauchen und nen leiwagen würde ich nicht bekommen da die ja nichts dafür können meinte er.
So wegen diesem A......h konnte ich jetzt nicht meinen 3 Monate Neffen besuchen gehen. Ich bin dann eben noch zur Polizei gegangen und habe die Dinger für gestohlen gemeldet
Hat einer von euch sowas ähnliches erlebt ?
Ich werde denen die Kosten für neue Schilder in Rechnung stellen und da ne wieder hingehen so ein Saftladen
Ich hoffe ihr habt ein paar Tips
Mfg Daniel