Novitec Auspuffanlage

• ;) ;) Hi,

es geht um folgendes:::::Ich hab mir vor 5 Monaten die komplett Edelstahlanlage von Novitec unter mein Baby machen lassen, mir wurde versprochen das "das Teil dröhnt", und dazu sollt ich nur 1000km fahren bis sich das eingefahren hätte. Jetzt hab ich schon 10000km drauf und den Auspuff hört man kaum,wie ein Fön. 8-(
    Hilfe an was kann das liegen???

Grüßle

• ciao,

was für ein modell fährst du denn? bei einem 1,6 wirst du durch einen auspuff keinen gta sound erzeugen. da spielt es keine rolle von wem der auspuff ist. was meinst du üerhaupt mit "dröhnen"? einfach nur laut?

Grüße
    Martin
    !smilewink

• Zitat von Martin

was für ein modell fährst du denn? bei einem 1,6 wirst du durch einen auspuff keinen gta sound erzeugen.

[Äpfel/Birnen-Modus An]
    beim 146 1.6TS ist´s ein Unterschied wie Tag&Nacht, zwischen Original und NOVITEC.
    [Äpfel/Birnen-Modus Aus]

• Zitat von Dark_Angel2005

;) ;) Hi,

es geht um folgendes:::::Ich hab mir vor 5 Monaten die komplett Edelstahlanlage von Novitec unter mein Baby machen lassen, mir wurde versprochen das "das Teil dröhnt", und dazu sollt ich nur 1000km fahren bis sich das eingefahren hätte. Jetzt hab ich schon 10000km drauf und den Auspuff hört man kaum,wie ein Fön. 8-(
    Hilfe an was kann das liegen???

Grüßle

du hast einen diesel??

• Zitat von Dark_Angel2005

ich fahr einen 1,6l TS, und mit dröhnen meinte ich eigentlich schon laut,so wie sich eben ein novitec auspuff anhören sollte.

das was du meinst, sind mit Sicherheit manipulierte Anlagen.

Die NOVITEC sind zwar lauter und sonorer als original,
    aber wie ich deinen Text interpretiere, ist deine Erwartungshaltung weit entfernt von dem, was jegliche ABE-Anlage zum Besten geben kann...ohne individuellen mechanischen Eingriff.

• Zitat

...ohne individuellen mechanischen Eingriff.

Ich übersetze des mal: man(n) nehme einen Schraubenzieher und mache damit ein paar Löcher in den MSD + ESD :D
    Kannst natürlich auch den Endpott komplett leermache !mgrins!

• ein individueller mechanischer eingriff ist nicht nötig, einfach die beiden mittelschalldämpfer durch ein durchgängiges rohr ersetzen und schon wird es laut genug.
    da beides nicht legal ist, spielt es keine rolle wie es gemacht wurde.

.
    andré

• Ich hab mal den Auspuff an nem Spider gehört und das war alles andere als leise hält locker mit gruppe a auspuffen mit,deswegen frag ich mich ob ich hier verarscht werde von meinem alfa händler oder wo sonst der haken hängt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!