Plano Abschluss Motorhaube mit Kühlerfront beim 156er???

  • Habe seit 2 Tagen einen neuen 156er sw. Mir ist nun aufgefallen, dass
    die Motorhaube nicht plano mit der Kühlerfront in der Mitte abschließt.
    Die Motorhaube scheint etwas rüberzugehen. Vorne bei den Scheinwerfern
    schließt allerdings die Motorhaube genau ab.
    Ist das normal???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!