Schweizer wirklich nette Alfa-Fahrer

• Hallo zusammen

bin gestern nach genf gefahren und das heißt für mich quer durch die ganze Schweiz.wohne bei bregenz (das ist in österreich,direkt am Bodensee) und musste also von der ostschweiz in die westschweiz. auf meiner 4 stündigen fahrt nach genf sind mir ein paar alfas begegnet und 90ig prozent davon haben gegrüßt die anderen 10 prozent waren ältere person die damit beschäftigt waren , sich auf die strasse zu konzentrieren. bei der heimreise das selbe. wollte das nur mal los werden. achja also der 159 und der brera sind wirklich klasse fahrzeuge. und erst die getunten gt`s und 147. also ein muss für jeden alfa fan dort hin zu gehen

danke für eure aufmerksamkeit.

mfg sony2709

PS: was ich nicht verstehe an der schweiz: 120 Km/h auf der autobahn.(da beneid ich die deutschen) ;D

• Zitat von sony2709

bin gestern nach genf gefahren und das heißt für mich quer durch die ganze Schweiz.wohne bei bregenz (das ist in österreich,direkt am Bodensee) und musste also von der ostschweiz in die westschweiz. auf meiner 4 stündigen fahrt nach genf sind mir ein paar alfas begegnet und 90ig prozent davon haben gegrüßt die anderen 10 prozent waren ältere person die damit beschäftigt waren , sich auf die strasse zu konzentrieren. bei der heimreise das selbe.

aus Bregenz wirst du in Au oder St.Margreten auf die Autobahn gehen. Dann kesselst du bis nach Genf durch.

Auch in der Schweiz gibt es Grünstreifen, Mittelleitplanke und z.Tl Sichtblenden welche die Richtungsfahrbahnen trennen.

Die grüssten dich alle quer über die Autobahn rüber?

• Zitat von pedi

und z.Tl Sichtblenden welche die Richtungsfahrbahnen trennen.

Das sind Alfistigrüßerverhinderungsblenden, damit Alfisti auch mal wieder auf die Straße gucken und nicht dauernd quer über die Autobahn grüßen :D ...

• Zitat

Mensch, nu mach doch nich wieder alles kaputt ;D
    Da freut sich mal jemand und dann kommt gleich ein Eimer mit kaltem Wasser ... (o)

• Zitat von pedi

aus Bregenz wirst du in Au oder St.Margreten auf die Autobahn gehen. Dann kesselst du bis nach Genf durch.

Auch in der Schweiz gibt es Grünstreifen, Mittelleitplanke und z.Tl Sichtblenden welche die Richtungsfahrbahnen trennen.

klar grüsse ich alle dir mir entgegen kommen. :P
    bin halt ein freuntlicher alfa fahrer.

nein natürlich nur die, die ich überhole bzw die mich überholen,oder die ich dann in genf in der stadt bzw auf dem parkplatz getroffen habe. ist das jetzt für dich in ornung?

mfg sony2709

• Zitat von sony2709

ist das jetzt für dich in ornung?

mfg sony2709

Tja - pedi hat zwar keine gespaltene Zunge, wie wir in einem anderen Thread schon vernehmen konnten - aber Haare kann er einfach nicht ungespalten stehen lassen ;) ...

Thomi

• Bin letzten Freitag ( 11.3 ) auch nach Genf gefahren...
    (von Tirol aus 600irgendwas km)

Mich hat keine Sau gegruesst, ist wie Pedi schon sagte auf der Autobahn recht schwierig :)

Eventuell war den ordentlichen Ostschweizern mein 155er auch zu dreckig !auslach! und sie sahen deshalb davon ab.

Naja und der 159, Brera:
    Aussen OK, innen baeh...
    PlastikV6 aus Australien, Brett als Mittelkonsole, ekelhaftes Lenkrad

Gruss,
    Stephan

Gruss, Stephan

• Zitat von stephanV6

Bin letzten Freitag ( 11.3 ) auch nach Genf gefahren...
    (von Tirol aus 600irgendwas km)

Mich hat keine Sau gegruesst, ist wie Pedi schon sagte auf der Autobahn recht schwierig :)

Wir haben doch extra für dich die Sonne eingeschaltet. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!