Hallo zusammen,
weil ich ein Lüftungsproblem habe, möchte ich den NAVTEC ausbauen.
Kennt sich da jemand aus, wie man vorgehn muss?
kann mir jemand tipp geben wie ich das mache?
Danke
Hallo zusammen,
weil ich ein Lüftungsproblem habe, möchte ich den NAVTEC ausbauen.
Kennt sich da jemand aus, wie man vorgehn muss?
kann mir jemand tipp geben wie ich das mache?
Danke
Hallo,
du mußt einfach nur zwei lange Nägel in die beiden oberen Löchern am Navi stecken bis sie leicht einrasten. Dann zeihst du das Navi vorsichtig raus. Beim Einbau muß du drauf achten das du hinten keine Kabel einklemmst. Da ist nicht mehr sehr viel Platz.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß
Sebastian
Was für nägel muss das denn sein?
Ganz normale Nägel?
Hallo kenman,
wenn Du das Connect Nav+ meinst, bin mir nicht sicher, ob das mit Nägeln wirklich gut geht.
Die Entriegelung ist mit einem Schraubgewinde versehen. Das Werkzeug der Wahl
sollte somit ein Paar M4 Schrauben sein, ca 10 cm Länge. (sprich 4x100 mm.
Nennt man halt, glaube ich, M4). Damit habe ich mein Connect Nav ausgebaut.
Gruß, Henner
Wenn du ein Lüftungsproblem hast, dann wird das ausbauen vom Navi auch nicht viel bringen, weil kürzer wird es dadurch nicht ;D und allzuviel bringt das sortieren von der Kabelage hinten eh nicht.
Du solltest die Abdeckung von dem Lüftungsschacht abheben und versuchen die Klappe gängig zu machen die im Schacht direkt hinter dam Radio sitzt. (Silikonspray oder bisschen was von der Dichtung wegschnippeln)
Gruß, Andi
EDIT: sehe grad, du hast 'nen 147...weiß nciht obs da genauso ist wie beim 156er
Hallo,
um den Lüftungsschacht auszubauen, muss ich doch den Navi aus ausbauen oder? Weil erst dann kann ich den Lüftungsschacht ausbauen.
So denke ich das!! ich weiß aber nicht, ob das so richtig ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!