Hi ALfistis!!
Also seit längerem ist mir jetzt was aufgefallen. Wenn ich z.B. Auf ein Bordstein oder anbsatz vorsichtig drauffahre und ich mit der Kupplung am Schleifpunkt spiele und die Kupplung halt mehr beansprucht wird ofeift es als ob man Flöte spielt. Und es wird immer lauter. Was ist das?? Ist die Kupplung abgenutzt? Und das nach einem Jahr Betrieb??? Ich bin einer der eigentlich ziemlich schonend fährt.
Wenn die Kupplung gewechselt werden muss ist das noch ein Garantiefall?? Garantie hätte ich ja noch aber lassen die das darunter laufen? Weil ich kann ja nichts dafür.
Bitte um Rat.!