• mhm hatte die falsche zeitzone, jetzt passts wieder

-- Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher... --
    Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Locotronic
    mhm hatte die falsche zeitzone, jetzt passts wieder

sowas dummes

[marquee]test[/marquee]

-- Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher... --
    Einstein

• [color=red] Roter Text! [/color]

Einstein

• dein anfange <color=red> ist schon richtig nur dein ende ist falsch, das muss heißen </color> , natürlich mit den anderen klammern. Allerdings kannst du wenn du ein Post erstellst oben dir farbe wählen :)

Einstein

• [COLOR=royalblue]Ha, dieses Forum bietet ja möglichkeiten,[/COLOR] [COLOR=orange]hab ich mich ja noch nie so richtig beschäftigt mit[/COLOR] [COLOR=seagreen]und jetzt noch green[/COLOR] [COLOR=chocolate]und chocolate [/COLOR] :D

Andi

• Zitat

Original geschrieben von Andreas155
    [COLOR=royalblue]Ha, dieses Forum bietet ja möglichkeiten,[/COLOR] [COLOR=orange]hab ich mich ja noch nie so richtig beschäftigt mit[/COLOR] [COLOR=seagreen]und jetzt noch green[/COLOR] [COLOR=chocolate]und chocolate [/COLOR] :D

Ja wunderbar

Andi

• [color=orangered]H[/color][color=blue]a[/color][color=green]l[/color][color=orange]l[/color][color=yellowred]o[/color] :)

Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!