Hallo Leute !!
Ich wollte meinem Ärger mal ein bisschen Luft machen und anschließend mal
'ne Frage stellen.
Also ich war gestern bei mir in xxx beim Alfa-Händler um mir 2 neue Standlichbirnchen für vorne zu kaufen. (Die bekommt man ja nur bei Alfa, für unglaublich günstige 6€ das Stück :-)) Dann hab ich mir gedacht, wo ich schonmal da bin lasse ich auch gleich wegen der Rückrufaktion den Verschluss der Motorhaube überprüfen. Ging auch alles glatt, der Meister oder wer das auch immer war, hat mich sofort dran genommen. Jetzt kommts... Ich dachte frag mal freundlich nach ob die Mechaniker, wenn sie eh schonmal vorne in diesem Bereich arbeiten, mir eben die Birnchen einsetzten könnten. Dann brauch ich das nicht selbst zu machen. Da lächelt der Typ mich total süffisant an, und sagt, tja aber nur gegen Bezahlung !!!
Da is mir fast der Kit aus der Brille gefallen !!! Ich hab zu Ihm gesagt, dass das aber echt ein scheiss Service ist und ich echt geschockt bin, und dass ich das normal selber, als absoluter Volldepp was rumschrauben angeht, in 15 min mache.!!! Oder sehe ich das Falsch. Ist das normal dass eine Werkschtatt für solche "Popelsarbeiten" Kohle nimmt ??? Er hat jedenfalls nicht drauf reagiert. Für die Jungs in der Werkstatt muss das doch ein klacks sein !!!
Dieser Laden hat mich zum letzten mal gesehen !! Eigendlich wollte ich meine nächste Inspektion bei Euch machen, falls das jemand von Alfa liest, aber das könnt ihr knicken !!! Ist zwar für Euch nicht die Megakohle die Ihr verdient, aber vielleicht wird der eine oder andere hier im Forum auch hellhörig und fährt dann lieber woanders hin !!!
Kann mir jemand hier in der Näheren Umgebung von Duisburg einen besseren Alfahändler empfehlen, mit besserem Service vor allem... !!! Denn ich bin jemand der nicht so sehr aufs Geld achtet wenn die Qualität und der Service stimmen !! Wäre echt super von euch wenn ihr mir da jemanden empfehlen könntet !!!
Übrigens habe ich nur 10 min gebraucht um die birnchen zu wechseln !!
Gruß
Alfatom !!