Erfahrung mit Außenspiegeln von Ebay?

• Hallo zusammen,

habe gestern meinen linken Außenspiegel an meinen 156er abgefahren.

Da die Spiegel ja bei Alfa Romeo über 200€ kosten sollen habe ich mich mal bei Ebay umgeschaut. Da gibt es einen Verkäufer der die für EUR 52.90 mit Sofort&Neu verkauft.

http://cgi.********/ws/****************ViewItem&catW

Hat vieleicht schon einer von Euch Erfahrung mit diesen Spiegeln, wegen Qualität, Passgenauigkeit und so gemacht.

Gruß Dirk

• Das gleiche Problem hatte ich auch vor ein paar Wochen.. Nur gleich links und rechts... !mecry! (Jaja, ich weis zu d*** zum Fahren) :-{

Da mir 400 Euros auch zu teuer waren, hab ich mir dann welche bei Ebay gekauft. Allerdings zu 89,90€ das Stück - nehme aber an, dass die günstigeren die gleichen sind. Bei mir war nur das Problem dass ich einen rechten Spiegel mit Temp-Sensor gebraucht habe, was es bei den ganz billigen nicht gab.. Der Sesor im Austauschspiegel hatte allerdings dann einen falschen Widerstand woraufhin ich dann den Originalsensor eingebastelt habe...

Bei einem linken Spiegel sehe ich da allerdings weniger ein Problem.
    Von der Passform und dem Qualitätseindruck sind auch die günstigen Spiegel meiner Meinung nach OK. Bei meinem ist ein etwas größerer Spalt zwischen dem beweglichen Oberteil des Spiegels und der am Fahrzeug verschraubten Grundplatte zu sehen. Aber für mich nichts dramatisches.

Der Hersteller meiner Spiegel ist TYC-Europe... (was auch immer das für ne Firma ist)
    Ich würde die Spiegel auf Grund ihres Preises empfehlen, vor allem wenns nicht ganz perfekt sein muss..

Hoffe ich konnte helfen,

Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!