Wer kann helfen??!

• Versuche ja schon lange nen bestimmten Klang in mein Baby zu bekommen aber mir scheint, ich mach was falsch!

Kann mir einer erklären, warum mein Frontsystem (velocity vpc 172) an Ground Zero gzna 4350 x und Radio jvc kdh 707(oder so ähnlich), keinen ordentlich runden Bass rauswirft???
    Saß erst vor kurzem in nem vierer Golf mit originalen Lautsprechern und nem billigem Sonyradio ohne Verstärker. Klar es geht nicht so Laut und ist vielleicht auch net so sauber, aber da kommt dennoch mehr Bass, mehr Druck und mehr Spaß rüber als bei mir(war ein runder weicher Bass, aber dennoch mit Druck). Das nervt total. Hab mir auch viel Mühe bei der Dämmung der Türen gegeben.
    Also woran liegt es?? :(

• Nicht jeder LS spielt in jeder Türe gleich.
    Ich hatte damals sicherlich 6 - 8 verschiedene eingebaut und schlussendlich den meinnes Erachtens am rundesten klingenden eingebaut.
    Auch wenn sich die Dinger in der Vorfürwand noch so gut anhören, kann das im Auto schon wieder ganz anders sein.
    Wenn alles richtig verkabelt und gedämmt ist, könnte es sein das der LS dein Auto nicht mag :-{

Zum Glück hab ich nen Kumpel der einen Car Hifi Laden hat

Grüsse Dirk

• Zitat von 147jtd16v

Nicht jeder LS spielt in jeder Türe gleich.
    Ich hatte damals sicherlich 6 - 8 verschiedene eingebaut und schlussendlich den meinnes Erachtens am rundesten klingenden eingebaut.
    Auch wenn sich die Dinger in der Vorfürwand noch so gut anhören, kann das im Auto schon wieder ganz anders sein.
    Wenn alles richtig verkabelt und gedämmt ist, könnte es sein das der LS dein Auto nicht mag :-{

Zum Glück hab ich nen Kumpel der einen Car Hifi Laden hat

Was für ein Glück für dich!
    Hatte auch schon die Canton Cs 2.16 drin! War auch net so toll! Mich nervt nur, das ich baue und mache und so ne blöden Originallautsprecher hören sich besser an!

Was hast du denn jetzt drin??? Wie es aussieht haste ja auch nen 147.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!