Hallo zusammen,
habe da ein kleines (vielleicht auch ein großes) Problem. Hab meinen Alfa gestern in die Werkstatt gebracht, weil die Heizleistung im Winter nicht mehr gestimmt hat. War erst der Meinung, dass vielleicht das Thermostat hinüber ist. Jetzt hat die Werkstatt festgestellt, dass das Klimasteuergerät keinen Impuls mehr an die Zusatzheizer sendet und ein neues Klimasteuergerät bestellt. Heute kam es an und wurde gleich eingebaut. Ergebnis: Die Zusatzheizer erhalten von der neuen Klimasteuerung immernoch keinen Impuls.
Die Werkstatt ist jetzt etwas ratlos und hat eine Anfrage an Alfa geschickt.
Hat von euch vielleicht jemand schon ein ähnliches Problem gehabt oder eine Idee, was es sein könnte?? Wäre für schnelle Tips dankbar.