neuer Winter 33er

• Hallo zusammen,

nachdem ja letzte Woche mein 33er einen bösen Motorschaden hatte, bin ich bei ebay fündig geworden und habe vorhin einen "neuen" ersteigert :)

Da ich ihn mir bereits vorher angeschaut hatte, weiß ich ja, was mich erwartet:
    Topkarosserie ohne Rost, lediglich um die vorderen Gummistöpsel am Unterboden muß ein bissel was gemacht werden, schöner Lack ohne Beulen, alle Kunststoffteile top... noch ein bissel Technik machen und dann stellt sich die Frage, ob ich nicht den für den Sommer behalten soll... !rolleyes2

Auf jeden Fall waren die 232 Euronen ein absolutes Schäppchen und ich freu mich, wenn ich ihn am Freitag abhole...

Dann gibts auch Fotos ;)

Grüße
    Michael

Alfa Romeo -- Geschmack macht einsam

• Karton.

Hab gerade schon nachgeschaut. Der Beschreibung nach echt nur kaufen wenn men ihn vorher gesehen hat.

Die Kiste steht in Adelsried ? Das wär ja nicht mal soo weit weg von mir. Germering auch nicht, das ist schon das vor München oder ?

Wenn ja bin ich recht genau zwischendrin 8)

• Für das Geld kannst du nicht viel verkehrt gemacht haben. Viel spass mit dem "Neuen 33". Meiner wird gerade für den Sommer fit gemacht-Sommerauto-. :)

Ciao

• Zitat von Oliviero

Und was isses für einer? 1,7IE? Sportkarton oder Limo?

Ciaoliviero

1.7 i.E. Sportkarton natürlich wieder, mir gefallen die Kombis einfach besser ;)

Zitat von Zitobaer

Hab gerade schon nachgeschaut. Der Beschreibung nach echt nur kaufen wenn men ihn vorher gesehen hat.

Die Kiste steht in Adelsried ? Das wär ja nicht mal soo weit weg von mir. Germering auch nicht, das ist schon das vor München oder ?

Wenn ja bin ich recht genau zwischendrin

eben, ich war ja auch skeptisch; drum bin ich hingefahren und hab mir den ja angesehen... und war total überrascht, daß an all den kritischen Stellen nichts war. Dewegen waren die meisten auch wohl so zögerlich mit bieten, gut für mich :D
    genau das Germering vor München

italiano:

danke, danke, den werde ich haben, am Wochenende wird alles fertig gemacht und nächste Woche ist anmelden angesagt :)
    und für den Sommer hab ich ja auch noch einen, der schläft aber noch ;)

Grüße
    Michael

Alfa Romeo -- Geschmack macht einsam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!