Moin moin
Mein AR 155 (Baujahr 95, Italien-Import, 2.0 TS) heizt im Fußraum schlecht bis garnicht.
Für Windschutzscheibe & Oberkörper ist sowohl Luftmenge als auch Wärme absolut in Ordnung, nur bei den Luftauslässen im Fußraum (Fahrer- und Beifahrerseite) kommt nur ein lauwarmes Lüftchen...
Irgendwelche Tipps?
MfG
HvH
PS: Noch etwas: Wo finde ich eigentlich die Tankentlüftung beim 155er ? Das Zischen und die Dämpfe, die meiner beim Tanken von sich gibt, machen das ganze jedesmal zum Erlebnis. Denke mal, die Entlüftung ist hin / Filter (?) dicht, auf jeden Fall ist im Tanksystem nen ordentlicher Unterdruck. Vorschläge?