Schaltplan Fastback Spider 1982

• Hallo Alfisti!

Ist eine/r von euch in der Lage, mir einen Schaltplan f. Fastback Spider Bj. 82 bzw. eine Kopie davon zukommen zu lassen?

Alles, was es hier schon zum Thema Schaltplan gibt, ist zu alt. Mein Spider hat keinen externen LiMaRegler, einen elektrischen DZM und sonstige "Ferz", halt alles, was die früheren Baureihen nicht hatten.

Brauche den Plan zum Anschluss von LiMa, neuem Sicherungskasten, DZM, Innenbeleuchtung undsoweiterundsoweiter.

Würde mich sehr freuen, wenn das klappt!

Danke und Grüße

• Zitat von micheldings

Alles, was es hier schon zum Thema Schaltplan gibt, ist zu alt. Mein Spider hat keinen externen LiMaRegler, einen elektrischen DZM und sonstige "Ferz", halt alles, was die früheren Baureihen nicht hatten.

Zitat von frank

wer suche, der finde....

Wer lese der sehe ;) - der Plan ist doch von einem FB 1. Serie mit den anderen Schaltern, mech. DZM etc - großteils hilft er, aber eben nicht für alles...

Ciaoliviero

• Moin,

da es ein später 82er ist, könnte ja vielleicht auch Gummlippe Version 83-86 passen. Ich muss heute Abend oder morgen ´mal die BA raussuchen. Dann scanne ich ihn ein und lade das Ding unter Dokumente hoch. Musst Du halt ´mal schauen......

Gruß Klaus

• jaja, da ist aber auch der schaltplan der usa spider dabei, der passt doch schon eher, natürlich reicht das nicht um einen kabelbaum nachfertigen zu lassen, für alles andere aber doch allemal...

gruß
    frank

viele grüße
    frank

• Zitat von Spider-Klaus

Moin,

da es ein später 82er ist, könnte ja vielleicht auch Gummlippe Version 83-86 passen. Ich muss heute Abend oder morgen ´mal die BA raussuchen. Dann scanne ich ihn ein und lade das Ding unter Dokumente hoch. Musst Du halt ´mal schauen......

Vielen Dank! Sagst Du mir bitte noch wo ich "Dokumente" finde?

• Zitat von Oliviero

Wer lese der sehe ;) - der Plan ist doch von einem FB 1. Serie mit den anderen Schaltern, mech. DZM etc - großteils hilft er, aber eben nicht für alles...

Ciaoliviero

Genau so isse! Danke!

• Moin,

Zitat von micheldings

Sagst Du mir bitte noch wo ich "Dokumente" finde?

"Dokumente" ist genauso ein Forums-Bereich wie "Oldtimer". Aber das hilft Dir nicht weiter. Ich konnte den Plan nicht einstellen, weil ich dort eine maximale Dateigrösse von 80kb hochladen kann. Bei der Grösse reicht die Auflösung nicht aus.

Schick mir einfach Deine Mailadresse an "Klaus ät alfisti.net" , dann schicke ich Dir den Plan in hoher Auflösung.

Gruß Klaus

• Zitat von Spider-Klaus

Bei der Grösse reicht die Auflösung nicht aus.

Ich habe mir den Plan einfach ins Word kopiert (alles markieren, kopieren), dort auf die richtige passende Größe aufgezogen (A4) und ausgedruckt, Schärfe hat nicht darunter gelitten.

Ciaoliviero

• Moin,

Oliviero
    das Handling ist nicht das Problem. Natürlich kann ich die Grafik in Word reinziehen, ein PDF davon machen, oder sonstwas.
    DIe maximale Dateigrösse, die hochgeladen werden kann, ist eben 80kb und das Word Dokument z.B. ist 800 kB gross.

Gruß Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!