Entscheidung getroffen GT Tuning

  • Hallo Leute

    Endlich habe ich eine Entscheidung getroffen betreffend Tuning an meinem GT.

    Ich wollte mich bei Euch bedanken, ich habe Eure Meinungen sehr geschätzt und dann mit meinem Herz entschieden.

    Mein GT:
    Schwarz mit Beige Leder
    Gewindefahrwerk (6cm tiefer) und Zusatzsteuergerät.

    Ende des Monats kommt drauf:
    Mille Miglia F2o (UDT,chrom effekt) 8.5x 19 mit Pirelli P Zero Nero 225/35 19
    Ragazzon Oval gerade doppel Auspuffanlage Inox

    Ich hoffe er wird cool aussehen und möchte noch eine Meinung von Euch hören, was meint Ihr dazu??

    Sobald ich alles drauf habe werde ich fotos hier aufstellen.

  • hi,

    hört sich gut an..... meiner ist auch schwarz, kommt aber die gerade 4 rohr ragazzon drauf, sofern diese in die cadamuro schürze passt...
    felgentechnisch liege ich auch bei chrom, allerdings in 9x18 in verbindung mit dem schraubbaren novitec fahrwerk(ist kw).
    wie siehts bei dir aus, ist der gt arg hart mit dem fahrwerk?
    stell natürlich bilder rein wenn er fertig ist....

    grüßle
    alex

  • Hallo

    Dein GT sieht sicher auch toll aus.
    Ich war zuerst auch für 4 Rohr, aber ich habe mich dann anders entschieden.

    Ich habe ein KW Gewinde drauf und muss sagen dass bei 6cm es schon recht hard ist. aber mit den 19" muss ich sowieso auf ca 45 - 50 rauf und dann denke ich dass es ein bisschen besser wird mit der Härte.

  • Zitat von alfista1

    Hallo

    Dein GT sieht sicher auch toll aus.
    Ich war zuerst auch für 4 Rohr, aber ich habe mich dann anders entschieden.

    Ich habe ein KW Gewinde drauf und muss sagen dass bei 6cm es schon recht hard ist. aber mit den 19" muss ich sowieso auf ca 45 - 50 rauf und dann denke ich dass es ein bisschen besser wird mit der Härte.

    Die Einstellung der Höhe ändert 0,0 an der Härte.

    MfG
    Tobi

  • in dem fall bereue ich meine wahl nicht , doch nur 18er zu nehmen.....
    was ist mit dir tobi? bleibst deinem 156er treu? keine lust auf den gt?
    hihihi, hätte auch nie gedacht mal unter die dieselfahrer zu gehen, aber wenn jeden tag 200 km fährst, frißt dich ein v6 arm.....
    hoff jedenfalls das der gt nächste woche kommt, und dann gibts erste bilder....

    grüßle
    alex

  • Zitat von alfaalex156


    was ist mit dir tobi? bleibst deinem 156er treu? keine lust auf den gt?

    Ganz und gar nicht. Mir hat der GT noch nie gefallen und er wird mir voraussichtlich auch nie gefallen. Zumal würde ich für die alte 156-147-Technik mit neuer Hülle nie so tief in die Tasche greifen.

    MfG
    Tobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!