Standlichtproblem !

• Moinsen @ll

habe das problem das mein Standlicht auf der Beifahrerseite nicht mehr funzt.
    Habe die Birne gewechselt aber geht nicht . Sicherrung hab ich überprüft und ist
    aber heil , komlett ausgebaut nichts zu erkennen alles normal . Kabel alle heil.

Habe keine Ahnung mehr könnt ihr mir Helfen ?

Danke im vorraus

Mfg

ille

• Dagegen schlagen..mit der flachen Hand oder dem Fuss? :-]

Das Problem habe ich bestimmt einmal im Monat...aber beim 156...Danach einen kleinen Klapser..und gut is.

Faszinierend finde ich, dass es manchmal in der Frühe nicht geht, obwohl das Auto unbewegt die Nacht in der Garage stand..

• Zitat von PerryRhodanos

Dagegen schlagen..mit der flachen Hand oder dem Fuss? :-]

Das Problem habe ich bestimmt einmal im Monat...aber beim 156...Danach einen kleinen Klapser..und gut is.

Faszinierend finde ich, dass es manchmal in der Frühe nicht geht, obwohl das Auto unbewegt die Nacht in der Garage stand..

Klaro, über Nacht kann das ja auch in aller Ruhe wieder sanft vor sich hin oxidieren :)

• sers,

auf fahrerseite geht mein standlicht auch net.........alles durchgemessen und habe festgestellt, das kein strom ankommt. aber ich weis net warum. sichtbare teile der kabel schauen gut aus....... sicherung welche soll das sein. habe keine seperate sicherung gefunden ist die mit etwas gekoppelt????

gruß
    mario

PS.: fehlerpiepsen geht mir auf den sack

• Hab auch das Problem daß mein rechtes Standlicht mal geht und mal nicht das nervt echt schaut so bekloppt aus hab ne Spider. Also wenns dann mal wieder aus ist hau ich mit dem Handballen von außen drauf und schon leuchtets wieder #-) hat denn keiner nen Rat wie man das Problem dauerhaft beheben kann?
    Ist ja wohl ein Wackelkontakt kommt das von der Korrosion an den Kontakten? Bin noch nicht dazugekommen das Standlicht näher zu begutachten

Ganke und Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!