Ciao,
ich hab einen GTV 3.0 mit den Original-Alfa 17-Zöllern montiert. Es sind die mit den 5 runden Kreisen ähnlich deren vom GTA.
Hab mir überlegt diese vielleicht polieren oder verchromen zu lassen. Ich finde diese Felgen nämlich eigentlich ganz schön und das polieren bzw. verchromen würde sie wahrscheinlich noch besser aussehen lassen.
SuFu hab ich schon probiert aber nichts gefunden!
Habt Ihr evtl. ein Bild davon zur Verfügung wie das dann ungefähr aussehen würde? :o
Wäre sehr dankbar! ![]()