peinlich,kurios oder faszinierend

• Gracie,

würde mich über ein paar nette Posts freuen über vielleicht peinliches oder total verrücktes, vielleicht sogar mit der eigenen Bella ne`Panne oder so was in der Richtung.

Ciao

• Huhu,

Zitat

...über vielleicht peinliches oder total verrücktes, vielleicht sogar mit der eigenen Bella ne`Panne oder so was in der Richtung.

... kein Problem:

Part 1: clickclick

Nummer 3 war bestimmt nicht lustig ;D

Part 2: clickclick

Nummer 12 ist da mein Hit :D

Hoffe hiermit weitergeholfen zu haben.

Ciao

• Naja ich hab mal ein Auto im 5.ten Gang überholt, das fuhr aber auch schon knapp 100 (das war allerdings so ein "ich-hab-Angst-vor-Kurven" Fahrer der in den Kurven immer mit 60 vorbeitrödelte), und naja, der Überholvorgang dauerte wohl knapp ne halbe Minute (war auf der Strecke problemlos möglich).

Aber das war schon peinlich. Der hat sich wahrscheinlich auch gedacht, "lass es halt bleiben Junge" :D

• dann eben "durch die Kurven durchtrödelte" :-{

Fluxxkompensator hmm ? hab garnicht gewusst dass ich sowas habe #-)
    jedenfalls, ein Beschleunigungsmonster ist er wirklich nicht gerade...

• Mein Favorit:

3. "Mit siebzehn kam ich vor einem Date auf die Idee, meinen Penis zu aromatisieren. Mit Odol. Genausogut hätte ich mir ein Feuerzeug dranhalten können. Stundenlang lebte ich in der Angst, dass er abfällt."
    Gernot, 33, aus Erfurt

:+)

• Zitat von LUK_GTA

Mein Favorit:

3. "Mit siebzehn kam ich vor einem Date auf die Idee, meinen Penis zu aromatisieren. Mit Odol. Genausogut hätte ich mir ein Feuerzeug dranhalten können. Stundenlang lebte ich in der Angst, dass er abfällt."
    Gernot, 33, aus Erfurt

:+)

Yo, und 1989 hatte man in Erfurt wohl nocht nicht so viel Erfahrung mit ODOL.... :)

Watt dr Bauer ned kennt, datt fress är nech

Dino

@Patrik: DU DEPP!!!!
    *virtuell Schmerz empfindend*

oo--v--oo

• Zitat von LUK_GTA

Mit siebzehn kam ich vor einem Date auf die Idee, meinen Penis zu aromatisieren. Mit Odol. Genausogut hätte ich mir ein Feuerzeug dranhalten können. Stundenlang lebte ich in der Angst, dass er abfällt.

Du hast das auch gemacht? Ist ja lustig, das kommt bei den verlinkten Sexpannen auch vor! :D

• @ di no sau r
    es war dunkel (campingplatzklo)

am nächten tag kursierten in dem französischen dorf bestimmt gerüchte
    über werwölfe oder so......
    im nachhinein machte ich mir aber eher sorgen, ob ich den klodeckel
    jetzt etwa nur mit feuchten tüchern gereinigt habe......

• Zitat von Rasheed

Du hast das auch gemacht? Ist ja lustig, das kommt bei den verlinkten Sexpannen auch vor! :D

Chilischoten mit den Händen zerlegen ist auch gut...vor allem wenn man gleich darauf aufs Klo geht ;D - zum Glück hab ich das dieses Silvester nicht gemacht :+) !rolleyes2

• wirklich kurios ist die folgende geschichte die mir letztens erst an einer tankstelle in minden passiert ist.

... ein samstag 15.46 h im februar, total mieses wetter, 1°C, , grau, kalt und dichter nieselregen. ich fahr mit meinem kleinen frisierten diesel-marmorkuchen (danke ulli für den smarten begriff) über die weserbrücke richtung schachtschleuse um ein paar photos des wasserstrassenkreuzes für ein projekt zu knipsen (tolles licht dafür). na ja egal. wo ich schon mal dort bin, dachte ich mir, fährste auch gleich mal eben tanken, dann brauch ich mir auf dem rückweg keine gedanken machen bzgl. ölaufnahme.

ich also rauf auf die shell-tanke, säule nr. 7, und... lass laufen kumpel (den diesel meine ich). nach ein paar minuten ist die gurke voll, ich rein zum löhnen, wie immer irgendwas mit 27,85 eu. na ja, wenn ich schon anhalten muß, dann eben auch ne zeitschrift (geo) und was zu trinken (seven up) und zu futtern (studentenfutter von ültje). die kassiererin (häßlich wie alter pudding) hält mich ab und ich verlasse ungerührt den kassenraum.

fällt mir doch ein, mist, pinkeln müsste ich auch noch. aber an die reifenluftdruckprüfsäule stellen ist bei lichte besehen keine allzu gute idee. ich also wieder rein, und bitte die gurke um zugang zum WC. kein prob sagt die kröte und händigt mir einen 50 cm langen holzstab (ca. 500 gramm) aus. das teil ist teilweise mit lederband umwickelt, und an dessen ende bamselt der kleine rostige buntbartschlüssel. "einfach um die ecke links" hörte ich sie noch jaulen, dann war ich durch die tür, in der hand den harten monsterphallus aus holz.

ab genau diesem punkt setzt plötzlich mein gedächtnis aus. und ich finde mich erst wieder zurecht als ich stark unterkühlt auf der rückbank meines marmorkuchens aufwache.

die heimfahrt war sehr anstrengend und ermüdend, und ich kann mir bis heute keinen reim auf das geschehene machen. seltsame tage hält das leben manchmal für einen bereit. wirklich.

l.o.

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Zitat von l.otti

......
    ab genau diesem punkt setzt plötzlich mein gedächtnis aus. und ich finde mich erst wieder zurecht als ich stark unterkühlt auf der rückbank meines marmorkuchens aufwache.

die heimfahrt war sehr anstrengend und ermüdend, und ich kann mir bis heute keinen reim auf das geschehene machen. seltsame tage hält das leben manchmal für einen bereit. wirklich.

l.o.

Geld wech T:- oder die Kröte hatte auch mal ihren Spaß !sex!

:D :D

ciao, donrencos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!