Hallöchen, nu habe ich also seit 3 Mon einen wirklich netten Alfa 156 TS, 2,0; EZ: 08/99, 155 PS; 34.000 km und war bis zum WE richtig glücklich, aber................
Da will ich die erste große Tour mit dem neuen Wagen machen und dann das!!!!!
Nach wirklich schönen, schnellen 400 KM, wollte ich mal eben Rast machen und dann NICHTS geht mehr, erst dachte ich noch ich habe ihn absaufen lassen, aber als er nach mehreren Versuche immer noch nicht starten wollte, blieb mir nur noch der ADAC.........
Erste Diagnose die Sicherung der Einspritzpumpe (Hauptsicherung??) ist defekt, also..... ne neue rein. Auto startet.........der Typ den Wagen also wieder aus gemacht und es nochmal versucht.........Sicherung wieder durch........und so weiter.
Also abgeschleppt zur Werkstatt
(nur nebenbei ich mittlerweile wieder zu Hause, Auto 400 KM entfernt in der Werkstatt *heul*)
Dort versucht man nun seit zwei Tagen den Wagen wieder fit zu bekommen, keine Chance, Fehlercode auslesen nützt nix, weil zeigt nichts an und Sicherung knallt immer wieder durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach der heutigen "Probefahrt ist die Sicherung sogar während der Fahrt rausgeknallt, laut Werkstatt.............
Bin echt am Verzweifeln, zumal ich den Leihwagen nur noch bis morgen habe und dann echt nicht mehr weiß wie ich mein Auto hier runter bekommen soll.
Vielleicht kennt jemand von euch das Problem, BITTE LÖSUNGEN???!!!???
Sorry vorab wenn ich mich nicht fachmännisch ausdrücke, bin eben "nur" ne Frau ![]()
Beste Grüße A.