Nuvola weiß im Raum Hamburg ?

• Hallo Forum,

ich werde mir im Sommer einen 147 GTA leisten. Zur engeren :) Wahl gehört neben der Farbe rot auch Nuvola weiß. Leider habe ich diese Farbe noch nie in natura gesehen. Es wäre prima, wenn jemand aus dem Raum Hamburg einen Alfa in dieser Farbe hätte, so dass ich mir einmal ansehen könnte.

Gruß
    Seice

• habe einen 147gta in wien gesehen :o und glaube mir.......geiler gehts nimma.....meinen neuen werde ich in genau dieser farbe bestellen...wird allerdings ein 159.

habe selber einen 156 in carrera weiss (pastellweiss)......ist halt geschmackssache.....ich mag weiss

lg

• Wiederverkauf ?

Weiß ist fast unverkäuflich - lässt sich aber prima Überlackieren !

[COLOR=DarkRed]Dieser Beitrag muss nicht mit der Meinung des Autors übereinstimmen - Der Autor distanziert sich vorsichtshalber von seinem Inhalt... [/COLOR] ;D

• Zitat von harmit

Wiederverkauf ?

Weiß ist fast unverkäuflich - lässt sich aber prima Überlackieren !

da bist du aber nicht auf dem laufenden ... ! :)

gerade weiss und rot werden in den nächsten jahren die farben werden , stand auch gerade in einem bericht über basf coatings ! :-p

ausserdem ist das nuvola weiss wohl nicht mit dem schnöden vertreterpassattdiuniweiss zu vergleichen !

ciao matthias ;)

• Zitat von bella macchina

da bist du aber nicht auf dem laufenden ... ! :)

gerade weiss und rot werden in den nächsten jahren die farben werden , stand auch gerade in einem bericht über basf coatings ! :-p

ausserdem ist das nuvola weiss wohl nicht mit dem schnöden vertreterpassattdiuniweiss zu vergleichen !

ciao matthias ;)

schwappt die retro welle ?
    fällt denen nix neues mehr ein ?

hatten wir doch schon mal, weiss und rot als modefarben, aber jede mode kommt wieder :D

Gruß Dirk

• Zitat von bella macchina

!thatsit!
    Hab's leider nie in natura gesehen - aber auf den Bildern wirkt das ganze ungemein stimmig!

!winker!
    Gruß
    Jan

• Zitat von ds_b

schwappt die retro welle ?... aber jede mode kommt wieder :D

yepp, die einschlägigen publikationen meines berufsfeldes einschl. der design-randbereiche verkünden schon seit ca. 3 jahren eine massive welle von

braun
    weiß
    rot
    orange
    apfelgrün (you remember schauma apfelschampoo?)
    gold / bronze

ein blick in die aktuelle print / tv-werbung (und in mein derzeitiges auto *g* ) genügt. oder fahr mal zu ikea *würg* die originalschei..e unsere kinder - und jugendtage 1:1 für die teenies und twen-kids von heute nachempfunden, bäder in reseda-grün, braune cordsofas, weiß - und orange plastiksessel, blümchenstoffe und patchouli-duftbuketts und in den vasen steht schleierkraut. aber im moment kippt das ganze schon richtung frühes 80er jahre design, was uns dann erwartet ist fast noch schlimmer:

pink
    gelb
    schwarz/weiß kariert
    oder die popper-benetton farben samt karottenhosen und neon frotteé-armreif

*schluck* hiiielfe. und alles einfach trendmäßig aufgesetzt. wenn wenigstens die umstände von 75-79 heutzutage ebenfalls wieder eingeführt würden wäre ich ja ganz zufrieden. aber hartz 4 stimmung und dazu late 70er look? nä!

l.otti

ps. aber ein weisser alfa ist einfach cool und voll klassisch. gefällt mir ausnehmend gut (nur fehlt mir dazu der mut, bzw. die finanzpower das mal ebenso "trendmäßig" mitzumachen)

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• dirk, extra für dich ;0)

[color=Magenta]TENNISSOCKEN[/color]
    mit bunten streifen am bündchen

!mgrins! und autokarossen mit abartig viel grau-schwarzem plastik mit horizontaler riffelung / profilierung ... buaaaahhh. aufhören. bittebite.

l.otti

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Zitat von l.otti

dirk, extra für dich ;0)

[color=Magenta]TENNISSOCKEN[/color]
    mit bunten streifen am bündchen

!mgrins! und autokarossen mit abartig viel grau-schwarzem plastik mit horizontaler riffelung / profilierung ... buaaaahhh. aufhören. bittebite.

l.otti

!wuerg! !eek! !dissappoi

Gruß Dirk

• yess Coturelotti,
    im Che-Guevara-Style rumlaufen und sich dieses dämmliche Huhn auf's Handy laden.............was du siehst bedeutet nix, keine Haltung, keine Meinung nur noch Trend-Posing mit 'ner Halbwertzeit von 14 tagen.

Ich warte sehnlichst auf'n "Kirchentags-Fit-for-Peace" relaunch.........
    ......so sexy wird's nie wieder.............

figo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!