kopfkondom, weiss, strick/häkel

  • anfrage an das schlaue forum:

    ... mir fällt auf, dass immer mehr >touning kids< und deren anhang diese neuen (für mich seltsam unkleidsamen und lächerlichen) komischen weißen gestrickten/gehäkelten kopfkondome tragen. weiss einer woher das kommt, oder was es damit aufsicht hat? ich rätsel von tag zu tag mehr was es damit auf sich haben könnte, zumal ich diese dinger auch schon bei sommerlichen temperaturen gesehen habe. mir scheint es eine art "erkennungszeichen" einer sektenähnlichen vereinigung zu sein...

    [Blockierte Grafik: http://kwg-ware.de/pics/store/k_kwgCIMG1426.JPG]

    weiß jemand evtl. rat? danke.

    l.otti

    produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

    > E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

  • Zitat von l.otti

    anfrage an das schlaue forum:

    ... mir fällt auf, dass immer mehr >touning kids< und deren anhang diese neuen (für mich seltsam unkleidsamen und lächerlichen) komischen weißen gestrickten/gehäkelten kopfkondome tragen. weiss einer woher das kommt, oder was es damit aufsicht hat? ich rätsel von tag zu tag mehr was es damit auf sich haben könnte, zumal ich diese dinger auch schon bei sommerlichen temperaturen gesehen habe. mir scheint es eine art "erkennungszeichen" einer sektenähnlichen vereinigung zu sein...

    [Blockierte Grafik: http://kwg-ware.de/pics/store/k_kwgCIMG1426.JPG]

    weiß jemand evtl. rat? danke.

    l.otti

    Im Winter - Schutz für die spärliche Hirnmasse (einfrieren!)

    Im Sommer - Schutz für die spärliche Hirnmasse (verdampfen!)

    Du siehst wie schon unsere Ommas immer gesagt haben:

    "Junge, was gegen die Kälte gut ist, ist auch für die Wärme gut" !schlau!

    Banditengruss A-thomas:-?
    [COLOR=LemonChiffon]...durch zuviel Spider fahren, komplett Hirnlos...[/COLOR] !baetsch!

    _____________________________________________
    „Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, daß jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?“

  • Zitat

    Original von l.otti:
    ich würd so gerne mal wieder einen richtigen eigenen thread eröffnen, hab aber überhaupt kein thema? was kann ich tun?


    Wer konnte ahnen, dass die Verzweiflung soooo groß ist.......... :+)

    figo

  • So nen Kondom kann man auch über die Ohren ziehen wenns mal unangenehme Geräusche zu dämpfen gilt... beispielsweise wenn der neue Marmorkuchen hässliche Dieselgeräusche macht *g*

  • Zitat von l.otti

    anfrage an das schlaue forum:


    weiß jemand evtl. rat? danke.

    l.otti

    Is doch viel praktischer so .....
    .... als die Klorolle bei langen Wanderungen den ganzen Tag inner Hand zu halten :D

    Christian

  • @figo&ulli

    [S5]superhirnis
    IHR![/S5] ihr vergesst aber auch gar nichts, was?

    menno, meine anfrage ist ernst gemeint. echt. mich stören diese weißen dinger inzwischen arg, zumal diese mützen auch irgendeinen mechanismus eingebaut haben müssen, so dass dieses mützenbubis immer in der mitte unter dem rückspiegel aus ihren autos herausgucken und dabei sitzen sie immer linkssarschbackig auf der vordersten sitzkante, so als wenn auf dem sitz ein stück klebriges "etwas" liegen würde.

    l.otti
    [der jetzt mal wieder einen eigenen thread hat]

    produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

    > E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

  • wer ist das denn? ulli? oder figo? ich gucke nämlich kein "unterschichtsfernsehen" oder wie...

    produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

    > E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

  • Zitat von l.otti

    wer ist das denn? ulli? oder figo? ich gucke nämlich kein "unterschichtsfernsehen" oder wie...

    Anstatt ständig durchs Steinhuder Meer zu kanuen solltest Du mal Skifahren gehen...

    Anton as Tirol - does that ring a bell?!

    D.J. Dino
    Der keine Ahnung hatte, dass die Verzweiflung schon soooo groß war... armes l.ottili!!!

    oo--v--oo

  • Zitat von dinosaur

    Anton as Tirol - does that ring a bell?!

    yeah, all the bells are ringing... its DJ ATZE alias ulli, mit echter ibizenken-kette

    l.o.
    [und die tiefe verzweifelung ist inzwischen der verzückung gewichen]

    produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

    > E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

  • Ich hätte auch DJ Ötzi gesagt, aber das ist ja schon die gechoppte Version dieser Mütze. Hat übrigens noch eine Funktion: Vermeidet Verletzungen, wenn man einen Maßkrug oder eine Bierflasche drüber bekommt...

    Ciao, MK92242, Mützenhasser

  • Zitat

    Original von l.otti:
    ulli oder figo? ich gucke nämlich kein "unterschichtsfernsehen"


    Booaah alda!
    Hasdu morgen Burda-Schnittmuster auf Heizkessel!
    Da gugstdu! :o

    figo

  • Zitat von l.otti

    yeah, all the bells are ringing... its DJ ATZE alias ulli, mit echter ibizenken-kette

    Yo, Low-T das waren Zeiten. Was war ich fesch... und Geld wie Dreck, poppen 4 free, plus nen Promoferrari ... das kommt nie wieder ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!