Liebe Alfisti-Gemeinde,
wie wohl hinreichend bekannt, ist der Sound des Original-Auspuffs beim Spider 2.0 (hier: JTS Bj. 2004 mit 165 PS) nicht berauschend.
Wer hat Erfahrung mit einem Sportauspuff ? Mir schwebt allerdings keine Doppel- oder gar Vierfachanlage vor. Es soll schon dezent sein und in den originalen Schweller-Ausschnitt passen. Und natürlich legal sein !
Im Shop habe ich den Ragazzon ESD 102, den CSC ESD 146x75 oder den Supersprint ESD 120x80 gesehen.
Bringen die was ? Welcher wäre empfehlenswert ? Oder muss ich doch weiter aufrüsten => Vorschalldämpfer / Mittelrohr etc. ?
Danke für Hinweise & beste Grüsse,
my_boo_berlin