Typenschilder 147 iger JTD 16 V

• Hallo

kann mir einer sagen,ob die Typenschilder beim 147iger geklebt oder anderweitig angebracht sind ?

Verbleiben Löcher beim entfernen?

Danke im vorraus

Gruss aus dem Pott

Atze

• Zitat von Frank 147 GTA

Servus,

die Typenschilder sind geklebt, also gibts nach dem entfernen keinen Löcher.

MfG

Franky ;) ;) ;)

Danke für die schnelle Antwort

Gruss Atze #-)

• Einfach mim Föhn eine zeitlang draufhalten u. mit einem ganz weichen Plastikschaber leicht drunterfahren u. dann kannst du schon mit den Fingern abziehen, bei mir waren nicht mal Klebereste, anschließend noch waschen fahren u. polieren u. du hast ein richtig knackiges Heck! ;D

• Zitat von Patrik1979

und wenn du einen heissluftföhn dazu verwendest, dreh ihn nicht voll auf
    und übertreib es nicht, sonst geht nicht nur das schild ab !rolleyes2

Es genügt ein ganz normaler Haarföhn auf voller Power ca. 2 min aus ca. 3-5 cm Abstand draufhalten u. unten ist das Zeug!! 8)

• hi,

mein rat dazu: nix fön, nix zahnseide, viel zu aufwendig. habe bei allen meinen autos (zuletzt 156) den ganzen informationsmüll abgemacht: schraubenzieher (jaja, heisst -dreher) flachklinge mit tesa oder isolierband umkleben, dann unter das schild fahren. vorsichtig ist ja klar, KEINE berührung mit dem lack. finger oder weiche hölzchen als hebelauflage unterlegen und ganz schön langsam, mit geduld, das schild quasi vom blech wegziehen. löst sich wie ein kaugummi. buchstabe für buchstabe, schriftzug bleibt sogar am stück. klebefolie bleibt auch am stück, kann man dann an nen VW oder so ankleben, verleicht italienischen glanz *grins*.

OHNE siehts gleich besser aus!

ciao

• Zitat von alfaversteher

hi,

mein rat dazu: nix fön, nix zahnseide, viel zu aufwendig. habe bei allen meinen autos (zuletzt 156) den ganzen informationsmüll abgemacht: schraubenzieher (jaja, heisst -dreher) flachklinge mit tesa oder isolierband umkleben, dann unter das schild fahren. vorsichtig ist ja klar, KEINE berührung mit dem lack. finger oder weiche hölzchen als hebelauflage unterlegen und ganz schön langsam, mit geduld, das schild quasi vom blech wegziehen. löst sich wie ein kaugummi. buchstabe für buchstabe, schriftzug bleibt sogar am stück. klebefolie bleibt auch am stück, kann man dann an nen VW oder so ankleben, verleicht italienischen glanz *grins*.

OHNE siehts gleich besser aus!

ciao

Ist aber die eindeutig gefährlichere Lösung.... :(

• Zitat von butch1908

Salut,

die Fachmänner von AMS TV haben auch Zahnseide empfohlen.

Kann Dir aus eigener Erfahrung sagen : Schneller & einfacher als mit Zahnseide gehts nicht! Innerhalb von wenigen Sekunden ist das Teil ab - nur noch Klebereste entfernen & fertig!

Ciao
    Gerrit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!