Hallo
kann mir einer sagen,ob die Typenschilder beim 147iger geklebt oder anderweitig angebracht sind ?
Verbleiben Löcher beim entfernen?
Danke im vorraus
Gruss aus dem Pott
Atze
Hallo
kann mir einer sagen,ob die Typenschilder beim 147iger geklebt oder anderweitig angebracht sind ?
Verbleiben Löcher beim entfernen?
Danke im vorraus
Gruss aus dem Pott
Atze
Servus,
die Typenschilder sind geklebt, also gibts nach dem entfernen keinen Löcher.
MfG
Franky
![]()
Einfach mim Föhn eine zeitlang draufhalten u. mit einem ganz weichen Plastikschaber leicht drunterfahren u. dann kannst du schon mit den Fingern abziehen, bei mir waren nicht mal Klebereste, anschließend noch waschen fahren u. polieren u. du hast ein richtig knackiges Heck! ;D
...soll auch fälle geben, bei denen die dinger von alleine abfallen ;D
gruss
und wenn du einen heissluftföhn dazu verwendest, dreh ihn nicht voll auf
und übertreib es nicht, sonst geht nicht nur das schild ab !rolleyes2
Salut,
die Fachmänner von AMS TV haben auch Zahnseide empfohlen. Habe das zwar noch nicht selbst benutzt, aber in der Glotze siehts ja immer gut aus [Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/icons/smile.gif]
Mfg butch
n dampfstrahler funktioniert evtl. auch......
ist aber mit vorsicht zu geniessen
Wenn das beim 147 so leicht geht - sind die beim 156 auch nur geklebt oder hab ich da mit Löchern zu rechnen? (o)
Stefan
du hast mit sicherheit bei jedem alfa ab. mind. bj 98 mit keinen löchern zu rechnen.....
löcher sind auch eher vau weh angelegenheit!!
Danke, bei meinem Golf (ja das war mein erstes Auto) wa das nämlich so.
hi,
mein rat dazu: nix fön, nix zahnseide, viel zu aufwendig. habe bei allen meinen autos (zuletzt 156) den ganzen informationsmüll abgemacht: schraubenzieher (jaja, heisst -dreher) flachklinge mit tesa oder isolierband umkleben, dann unter das schild fahren. vorsichtig ist ja klar, KEINE berührung mit dem lack. finger oder weiche hölzchen als hebelauflage unterlegen und ganz schön langsam, mit geduld, das schild quasi vom blech wegziehen. löst sich wie ein kaugummi. buchstabe für buchstabe, schriftzug bleibt sogar am stück. klebefolie bleibt auch am stück, kann man dann an nen VW oder so ankleben, verleicht italienischen glanz *grins*.
OHNE siehts gleich besser aus!
ciao
Zitat von alfaversteherhi,
mein rat dazu: nix fön, nix zahnseide, viel zu aufwendig. habe bei allen meinen autos (zuletzt 156) den ganzen informationsmüll abgemacht: schraubenzieher (jaja, heisst -dreher) flachklinge mit tesa oder isolierband umkleben, dann unter das schild fahren. vorsichtig ist ja klar, KEINE berührung mit dem lack. finger oder weiche hölzchen als hebelauflage unterlegen und ganz schön langsam, mit geduld, das schild quasi vom blech wegziehen. löst sich wie ein kaugummi. buchstabe für buchstabe, schriftzug bleibt sogar am stück. klebefolie bleibt auch am stück, kann man dann an nen VW oder so ankleben, verleicht italienischen glanz *grins*.
OHNE siehts gleich besser aus!
ciao
Ist aber die eindeutig gefährlichere Lösung.... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!