Gracie,
habe mir gadacht, das hier alle Ihre Rundenzeiten und Strecke posten können um zu sehen wie die anderen so fahren und wie gut man selber ist.
Also dann fleißig posten Ihr Gamer.
Ciao
Gracie,
habe mir gadacht, das hier alle Ihre Rundenzeiten und Strecke posten können um zu sehen wie die anderen so fahren und wie gut man selber ist.
Also dann fleißig posten Ihr Gamer.
Ciao
Nordschleife 155V6Ti 7:03:489
während 24h Rennen, härteste Reifen ohne Tuning, bis auf Übersetzung u. Mitteldiff. Standard Setup
Mehr Zeiten kann ich Momentan nich nachgucken da das 24h Rennen noch 14h dauert...
.....wird bei mir noch etwas dauern mit den rundenzeiten fahre erstmal alle lizensen frei....samstag mach ich mich an die letzten 4 superlizensen.....
danach gibts dann rundenzeiten....
Gruß Joachim (derseitsamstagwiedereckigeaugenundhornhautaufdendaumenhat)
Gracie,
Alfa 155 2.5 V6 Ti `93 Nürburgring Nordschleife 6:47
Ciao
Wie schon erwähnt in dem anderen Thread.
Nordschleife, Audi TT DTM Race Car.
6:41
Aber noch ausbaubar.
Wollt mit dem Alfa 147 2.0 TS mal testen. Ohne Tuning nix. 9.21. So dass ich mal nen ungefähren Anhaltspunkt für meinen 145iger hab !mgrins!
Hab die Nordschleife bisher nur einmal ganz gefahren, für die IA-Lizenz. 9.47. Dachte schon, ich muss den Mist nochmal fehlerfrei durchziehen, was schon einiges härter ist, als eine frei Fahrt, bei der man auch mal auf die Wiese kommen darf. :-p
Gracie,
Grand Valley Speedway ( Normal) 1:46:271
Ciao
[color=darkred]Hoi![/color]
[color=darkred][/color]
[color=darkred]Vielleicht interessiert`s ja den einen oder anderen auf Bestzeitenjagd: ich habe heute morgen mein Projekt im BETA-Status freigegeben:[/color]
[color=darkred][/color]
[color=darkred]http://gt4.base2start.net[/color]
[color=darkred][/color]
[color=darkred]Hierbei handelt es sich um eine Laptime-Datenbank für GT4, in der sämtlich Setup- und Tuningeinstellungen berücksichtigt werden![/color]
[color=darkred][/color]
[color=darkred]Ich freue mich auf Euren Besuch und Euer Feedback! Setzt ein paar Alfas auf die ersten Plätze!
[/color]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!