Hier ein nettes Bild von der Langenburg-Winterrallye.
Geht doch nicht, schade, dachte ich kann das einfach hier reinkopieren.
Na ja zu sehen entweder auf meiner Bilder Galerie oder dies und noch weitere tolle Bilder von alten Autos im Schnee unter http://www.langenburg-classic.de
robert ![]()