Mein neuer 156´er

• hallo leute,

hab ne frage zu meinem neuen alfa 156 JTD 16V, und zwar ich hab dieses "winterpaket" mit drinn, jetzt durchwühle ich die betriebsanleitung auf der suche nach diesem "geruchssensor" da steht aber nix, was macht dieser sensor und funzt das ding?

• Zitat von rossi

hallo leute,

hab ne frage zu meinem neuen alfa 156 JTD 16V, und zwar ich hab dieses "winterpaket" mit drinn, jetzt durchwühle ich die betriebsanleitung auf der suche nach diesem "geruchssensor" da steht aber nix, was macht dieser sensor und funzt das ding?

Wenn alles klappt , schaltet der auf Umluftbetrieb wenn Du an nem frisch gedüngzem Acker vorbeifliegst !hehe!

Hab die Funktion bei mir auch drin , es passiert sogar manchmal was , also scheint so das es funzt..... !mgrins!

gruss
    Christian

• Zitat von rossi

aha, ist dann auch geregelt wie dieser "antibeschlag sensor" funzt?

Jo , ist es , der hält dir dann die Beschlagenen Scheiben vom Hals , ist nur nen bischen gewöhnungsbedürftig die Automatik , ich war zu Anfang oft in versuchung manuell nachzuregeln, weil er doch manchmal recht unvermutete Sachen anstellt, mitleiweile lass ich die Elektonic machen.... 8)

Dann Hast Du auch den Regensensor drin ? , der die Wischergeschwindigkeit regelt ?

Der ist am besten gelungen von der Abstimmung ;D

Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!