Runderneuerte Reifen

• sachts ma -

hat irgendjemand eine Firma - oder hat von einer Firma gehört - den man für runderneuerte Reifen ein Profilmuster zuschicken kann und die das dann da reinschnitzen ?

Können die eventuel sogar Landschaftsbilder als Profilabdruck realisieren wenn man rangiert ?

oder Initalen oder AR- Bertone quer als Schriftzug (so als Profil)... oder können die in unterschiedlichen Schichten unterschiedliche Profile realisieren?

Das sich das Profil ändert wenn man es abfährt ? Cool wäre ja wenn man da "AR Bertone - 36 Jahre alt" in der ersten Schicht hat und dann in der zweiten "Bertone 37 Jahre alt" und so weiter...

ich such noch sowas...

[COLOR=DarkRed]Dieser Beitrag muss nicht mit der Meinung des Autors übereinstimmen - Der Autor distanziert sich vorsichtshalber von seinem Inhalt... [/COLOR] ;D

• In einer der letzten ADAC-Motorwelt (jaja, schon gut...) war auf dem Deckblatt ein Reifen in den son ADAC-Muster reingeschnitten war. Eine Ausgabe später haben sie dann erklärt, wie und wo das gemacht wurde. Würde mal im Archiv des ADAC suchen, falls die sowas haben.

MfG

Christian

• das nennt man schleichenden Kundenwahnsinn... kommt vom Arbeiten... übel übel...

[COLOR=DarkRed]Dieser Beitrag muss nicht mit der Meinung des Autors übereinstimmen - Der Autor distanziert sich vorsichtshalber von seinem Inhalt... [/COLOR] ;D

• waaahscheinlich will er mein Konterfei in die Reifen schnitzen und das dann so schön als Reifenmobilée übers Bett hängen...

(habe doch schon die beleuchtete Motorhaube nicht ins Schlafzimmer gelassen und den Motorblock mit Glasplatte als Wohnzimmertisch... und die Kolben oder wie die Dinger heissen als Thermoskannenumbau... und nun das!!! nun gehts schon wieder los... *wimmer*

[COLOR=DarkOrange]kurze Signatur ist besser...[/COLOR] !sla!

• Sag mal, sonst gehts Dir gut?

Die Reifenindustrie versucht mit mehr oder minderen Erfolg sichere und oekologische Reifen zu produzieren ... und Du willst Schriftzuege als Profil?

Jetzt hat man vor wenigen Jahren endlich Marken- und Modellbindung von Reifen bei Auto endlich abgeschafft. Und mit Deiner Idee gibts vermutlich bald Auflage, alle VWs mit Reifen, deren Profil vom Wolfburger Stadtwappen abweicht, muss diese durch aufwendige Einzelabnahme die Wunschbereifung eintragen lassen, oder?

Meine Guete ... Dir muss echt langweilig sein.

• Es gibt nicht viele Reifenhersteller die auch ein freies Profil in den Reifen schneiden. Das wird eigentlich nur bei Showcars durchgeführt um die Optik stimmig zum Auto abzugleichen. solche Künstler hat z.B. conti oder auch pirelli.

als da mal Fragen ob die auch Auftragsarbeiten annehmen...

italo

• Zitat von AR+MMC-Driver

Sag mal, sonst gehts Dir gut?

.... Jetzt hat man vor wenigen Jahren endlich Marken- und Modellbindung von Reifen bei Auto endlich abgeschafft. Und mit Deiner Idee gibts vermutlich bald Auflage, alle VWs mit Reifen, deren Profil vom Wolfburger Stadtwappen abweicht, muss diese durch aufwendige Einzelabnahme die Wunschbereifung eintragen lassen, oder?

Meine Guete ... Dir muss echt langweilig sein.

ja klar... sicher lesen hier die Reifenhersteller mit und springen nun auf den fahrenden Zug auf...

ich glaube eher, dass Dir langweilig sein muss, wenn Du Dir über ein derartiges Posting so den Kopf zerbrichst... tse...

[COLOR=DarkOrange]kurze Signatur ist besser...[/COLOR] !sla!

• Das war son Mercedes-Event auf nem alten Flugplatz oder so, ne? Sieht jedenfalls sehr geil aus, mal sehen ob ich davon noch mehr Bilder habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!