Hallo..! Auch mich hat es gepackt.... Ich hab mir vor ein paar Tagen nen Alfa 33 gekauft. Natürlich VÖLLIG unvorbereitet,wie immer. Er hat mir halt gefallen. Nun hatte ich ihn gestern auf der Bühne um den Auspuff zu Schweissen.... Naja, der Auspuff besteht aus gezählten 14 Rohr- und Blechstücken - Wer macht denn sowas...? :-{ Also Neu bestellen...
Er lässt sich ein wenig seltsam schalten,also hab ich mal nachgesehen. Ich hätte es lassen sollen. Da hat doch ein lustiger Bastler Die Schaltgestängebefestigungsdingsbums statt mit nem Sprengring mit einen paar Schweisspunkten befestigt.... Wer macht denn... ???
Naja... Die Frontscheibe ist seit heute morgen auch kaputt, der Motor klackert recht seltsam,die Beifahrertür geht nur auf,wenn sie will,usw....
Bei jedem anderen Auto währe ich böse bis verzweifelt, aber bei nem Italiener.. )-)
Ich nehme es halt mit Humor, haue dem Vorbesitzer bei Gelegenheit eine rein, kaufe mir nen alten Dreckspolo zum Fahren :,( . Zum Bauen hab ich ja jetzt den Alfa, und ich liebe ihn jetzt schon!!!!
Wer macht denn sowas....?
-
-
!mgrins! schön gesagt

...und herzlich willkommen! -
tjo ...soweit hört sich doch alles ganz normal an !mgrins!
-
-
Herzlich willkommen bei den Schraubern Lhagpa,
Deine Aufzählung klingt aber irgend wie nicht unbedingt wie von einem Bastlerauto sondern ehr nach Fachwerkstatt!

Bei älteren Autos erlebt man schon so manche Überraschung. Aber das macht auch ihren Charm aus - und so haben wir wenigstens auch unsere Freizeitbeschäftigung. Nur das mit dem Polofahren würde ich mir noch überlegen - vieleicht tuts ja auch ein Punto!
Gruß Thomas
-
Viel Vergnügen und wilkommen in der riege der dauernd zerfallenden Alfas, bei dem Wetter sei froh das er nicht fährt (*grinz*) ansonsten fährt er nie wieder...
just kiddingnaja trags mit humor
wer alfa fährt liebt ihn und schraubt oder fährt was anderes.... Mittelweg ist nich vorhanden
-
So,gesagt,getan... hab eben bei Ebay nen ollen Polo ersteigert... 32.50€...
Der sollte mich über die nächste Zeit tragen (und wenn nicht ist auch nicht so wild,Polos kenne ich in- und Auswendig...) Ne,nen Punto oder sowas will ich nicht,bin halt Ästhet.. !hehe! Is ne gute Idee mit dem auspuff,vielleicht sollte ich mir da was bauen. Passt eigentlich ein V6 in den 33 ....? Das Blech ist ganz ok,das is ne feine Basis. #-) -
humm nein wird gesagt, frag mal pedi oder warte bis pedi was sagt, der hat wohl nen 33 chassis auf nem v6 motorgetriebenen fahrzeug. ich glaub nene 164 bodenpartie zurechtgestutzt war das ....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!