Die Heizung meines 156er geht zu gut.
Obwohl der Temparaturegler auf 18 Grad steht, heizt mein 156er immer noch voll ein . Die Luft kommt nur aus den oberen Düsen, egal auf welcher Stellung der Regler steht
Hat jemand einen Tip für mich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!