Heizung 156sw 2,4 Jtd

  • Die Heizung meines 156er geht zu gut.
    Obwohl der Temparaturegler auf 18 Grad steht, heizt mein 156er immer noch voll ein . Die Luft kommt nur aus den oberen Düsen, egal auf welcher Stellung der Regler steht
    Hat jemand einen Tip für mich

  • Mahlzeit !!

    Eventuell ist Dein Radio zu lang :

    Bei längeren Geräten kann es sein das das Radio bereits gegen den heizungskasten drückt, und somit das einwandfreier bewegen der luftverteilerklappen verhindert !
    Sowas kommt häufiger vor erst Recht wenn an dem Radio noch ein grösseres Kabelknäuel hängt !

    Manchmal hilft es auch die Gummilippe an der Klappe einzuschneiden und mit Silikonspray o.ä. schön geschmeidig zu machen !

    Oder aber einer der Stellmotoren hat den Geist aufgegeben.

    ciao Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!