Moin Jungs,
sagmal gibt es ne möglichkeit aus dem V6 12v 2,5 155 mehr leistung zu kloppen , 165 ps aus 2,5 liter hub is ja ein wenig wenig.
kommt man da mit fächerkrümmer, anderen luftfilter , andere abgasanlage (ja kat raus) weiter ?
aso mein ziel sind so 20ps mehr
oder muss ich um dieses ziel zu erreichen auch noch schräfere nockenwellen andere ventilfedern verbauen ?