• Moin Moin,
    folgenden Artikel habe ich eben bei RTL.de gefunden:

Achtung - Betrüger wollen an Ihren Geldbeutel! Verbraucherschützer warnen vor einem dubiosen "Förder-Club", der derzeit bundesweit Benzin zum halben Preis verspricht. Der Club mit Sitz in London fordert deutsche Autofahrer durch Repräsentanten und auf Internetseiten dazu auf, sich registrieren zu lassen und einen Jahrsbeitrag von 139,20 Euro zu entrichten. Anschließend sollen die Fahrzeugbesitzer jedes Tanken in einer Liste bescheinigen lassen und die Originalbelege sammeln. Nach dem Einreichen der Unterlagen am Ende des Monats verspricht der Anbieter, in den ersten drei Monaten 25 Prozent und dann sogar 50 Prozent der Spritkosten zu erstatten. Eine schlüssige Auskunft, wie der warme Geldregen finanziert werden soll, bleibt der Club aber schuldig. Auf Nachfragen der Verbraucherschützer haben diese nur dubiose Antworten erhalten. Beim ADAC in München läuten bereits die Alarmglocken. Auch die Juristen der Verbraucherzentralen wittern Abzocke und Bauernfängerei. Daher unser dringender Rat: Finger weg von den Mitgliedsformularen!

Mein Kommentar:
    Wer alleine daran denkt in so einen Verein einzutreten, ist selber Schuld! 8)

• humm, ich bin in einem drin.

jede tankquittung die ich zu papa trage wird zum teil erstattet :) armer student sein hat sowas von vorteile :)

Nein der Club ist schon voll, ich und mein bruder langen schon ...

• Wir sind ja alle zwangsweise im Club. Wenn die
    Regierung weiter so macht zahlen wir eh bald
    das doppelte. Wer kann sich erinnern ? Die Grünen
    hatten ja schon mal die Idee 5.--DM pro Liter.

Gruß Werner ;)

• Wo ist das problem ?

Tief Bohren und selbst köcheln....

Ölverbrauch ist dann auch kein Thema mehr... auf die einfachsten Dinge kommt ihr wieder nicht ! ;)

[COLOR=DarkRed]Dieser Beitrag muss nicht mit der Meinung des Autors übereinstimmen - Der Autor distanziert sich vorsichtshalber von seinem Inhalt... [/COLOR] ;D

• Servus,

ich sammle auch das ganze Jahr meine Beleg und nicht nur die Tankrechnungen. Am Jahresanfag bringe ich diese auch zu so einem Erstattungsverein, der ist ganz legal und nennt sich :

FINANZAMT :-]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!